Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder hat mal vor etwas Angst
Ich hab Angst vor Wespen!!!! Confusedhock:
Die sind immer so agressiv und wenn sie dann zustechen AUUUU das tut vielleicht weh.

Ich werde immer hysterisch wenn sich mir eine Wespe nähert.
Ich weiß genau so sollte ich eben nicht reagieren aber ich kann da einfach nicht ruhig bleiben.

Und wenn ich da an die Szene von Shining denk wo Danny so vollgestochen wird von den Scheißviechern Confusedhock:
Ich habe panische Angst vor Wespen, Bienen etc. (schlechte erfahrungen mit Wespen zu früheren Zeiten) Kommt eine angeflogen kriege ich wirklich panik.

Angst vor Spinnen habe ich nicht, ich ekel mich einfach nur davor
Ich hab etwas Höhenangst. Ist seltsam, sobald ich auf einem Dach oder so etwas stehe, dass ich als festen Untergrund bezeichnen würde, hab ich keine Probleme damit, aber bei einer Leiter oder so was reichen mir schon zwei Meter aus, um meine Beine wacklig werden zu lassen.
Ich habe auch Angst vor Wespen u. Bienen
ich finde man sollte diese Tiere alle töten
Ich hab nen Horror davor lebendig begraben zu werden. Gott sei Dank kommt das heutzutage ja nicht mehr vor aber trotzdem allein die Vorstellung daran....

Ansonsten habe ich Höhenangst, und ich kann nachts nicht schlafen wenn meine Schranktür auf ist. Ach und alles was mehr als vier Beine hat möchte ich auch nicht auf mir rumkrabbeln haben..
Vor Wespen und Bienen habe ich komischerweise überhaupt keine Angst. Ich glaube, meine Ängste liegen mehr im zwischenmenschlichen Bereich... Angst jemanden zu verlieren, Angst vor großen Gruppen zu sprechen,... . Höhenangst habe ich auch. Und Angst vor Achterbahnfahrten - niemand wird das je wieder schaffen, mich auf ein solches Gerät zu kriegen... HILFE!
Harold Lauder sagt:
Angst vor Achterbahnfahrten.

da bekommt mich auch keiner drauf.
und alles was höher als ein Pferde Rücken ist, ist mir auch zu hoch.

Achterbahnfahrten Bad
Ich habe Prüfungsangst, komischer Weise aber immer nur am Morgen der Prüfung. Führerschein zum Beispiel. Morgens war total angespannt, konnt nix essen und so, aber dann vor und während der Prüfung war ich total relaxt, verstehe ich auch nicht, ist aber so.
Ansonsten fürchte ich mich vor recht wenig, also keine körperliche Gewalt oder so. Meine größte Angst liegt in mir selbst, dass ich irgendwie wahnsinnig werden könnte oder sonst etwas in dieser Richtung, hab einfach Angst so ein sabbernder Lappen in Zwangsjacke zu werden.
Prüfungsangst hab ich auch, ziemlich extrem. Das konnte ich früher lockerer wegstecken. Womöglich wird es je älter man ist bei mir schlimmer... Confusedhock:
ich hatte mal angst vor drehtüren! keine ahnung.. dachte vielleicht ich werd eingequetscht oder sowas Ohhh
inzwischen hab ich die angst aber überwunden.. neben meiner schule isn großes kaufhaus udn da musste ich immer durch ne drehtüre Nuts
also, bei mir müssen achterbahnen eher vor mir angst haben... :lol2:
Nach dem Tod meiner Großeltern hatte ich immer Angst, ihre Wohnung zu betreten. Hab auch heute noch manchmal ein komisches Gefühl dabei, obwohl ich eigentlich nicht weiß, wovor ich da angst hab... :?
Ich habe davor Angst, dass meine Ur-Oma stirbt, dabei ist schon 95 Jahre alt und allzu viel habe ich mit ihr auch nicht zu tun, aber es wohl einfach der Fakt, dass wir alle dem Tod ausgeliefert sind...
ich schliesse mich harold an, meine ängste beziehen sich hauptsächlich auch auf den zwischenmenschlichen bereich.eben die angst jemanden egal durch streit, trennung oder tod zu verlieren...
früher hatte ich vor vielem angst...hab mich aber selbst therapiert Orange
hatte angst über gitter zu laufen unter denen man den boden sehen kann(wie hunde, die wollen da auch nicht drüber).aber seit ich ski fahre, ist das unausweichlich und mittlerweile ok. aber seit ich in meiner jugend in unserer kreissparkasse mitten in der automatischen tür festgeklemmt war,weil ich noch schnell durchwollte, hab ich immer n komisches gefühl bei den dingern.ich dtrau denen halt nicht so richtig... Confusedchuettel:
vor was ich immer nen mordsbammel krieg sind schusswaffen...im tv voll ok, da guck ich auch die heftigsten filme...aber live... Denk
also vor tieren und filmen oder so hab ich keine angst, meine ängste liegen auch eher im zwischenmenschlichen bereich, jemanden zu verlieren, egal wie oder wenn mir zu viel leute irgendwo sind die ich nicht kenne, dann werd ich schnell nervös.
aber bei den tieren gibts es so ekelige riesige mückenviehcher mit so langen beinen und großen flügeln...wäää sind die eklig, mit denen hab ich so meine probleme.

@klinglmonschda
schusswaffen brauch ich auch nicht unbedingt in meiner nähe, egal ob tödlich oder nicht, da krieg ich auch so ein leichtes kribbeln in der magengegend! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste