Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Erst gestern hat mir jemand ziemlich begeistert von der Verfilmung "Atlantis" erzählt ...
![[Bild: fragend004.gif]](http://www.clicksmilie.de/sammlung/fragend/fragend004.gif)
Ich habs noch nicht gesehen, hol ich irgendwann nach.
![[Bild: glcklch_103.gif]](http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/glcklch/glcklch_103.gif)
Und verweise mal auf den
Thread dazu, wo die Meinungen ebenfalls auseinadergingen ...
Gestern abend habe ich Langoliers durchgelesen, jetzt bin ich bei der zweiten Geschichte (Das heimliche Fenster, der heimliche Garten). Ich frag mich immer noch, worum es da wohl geht...
Nach Langoliers hab ich irgendiwe den Drang, mir den Film nochmal anzusehen 8)
uuh "der heimliche garten" hat mir suuper gefallen, freu dich auf's ende!
ich habe gerade "black house" beendet und kann's euch nur wärmstens empfehlen! hoffe dann auch möglichst viele im dazugehörigen thread zu treffen und mit mir zu diskutieren... cu there
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
... genau darüber haben wir
hier ausführlich diskutiert ...
Hey Hey,hab innerhalb 24 Stunden "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer"gelesen ("Rose Red).War echt klasse!!Wollte nur gern wissen,ob es King auch geschrieben hat,im Buch steht nur"nach der Fernsehserie von Stephen King". :?:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
@Esprit, dazu findet Du im
Thread dazu ein paar weitere Information, außerdem auf der Hauptseite dieser Page unter "Rezensionen".
Angeblich ist der Autor des Buches Ridley Pearson, allerdings gibts immer noch Vermutungen es könnte vielleicht doch King dahinterstecken ... who knows ...
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Nachdem ich in den letzten zwei Wochen fast nur Kurzgeschichten von King gelesen hab, fang ich heute wahrscheinlich mit "Tommyknockers" an ... kenn ich nämlich noch nicht.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
So, stecke am Anfang von "Tommyknockers" - und finds bisher richitg gut.
Ist ja eines der Bücher von denen ich bisher nicht sooo viel Gutes gehört hab, aber mir gefällts ziemlich bislang!
Bewertung:
0
Ich hab heut die erste Geschichte aus Frühling, Sommer..... gelesen!!! ("Die Verurteilten" oder "Pin Up" oder wieauchimmer) Wirklich sehr schön!!!!! Und jetzt kann ich mir dann auch endlich den Film dazu anschaun, der ja ebenfalls sehr gut sein soll!!! (wie ich hier des öfteren gelesen habe!!)
Bewertung:
0
Bin momentan mit Langoliers beschäftigt. Ich hab das Teil schon bestimmt
fünf Jahre im Regal stehen, aber just als ich es gekauft hatte, wurde ich
"genötigt" den Film anzuschauen. Jetz hab ich mich endlich dran gewagt
und ich finde es nicht schlecht ...