Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons + Futurama
ich hätte die beiden Serien gar nicht zusammen in einen Thread gepackt

Simpsons finde ich einfach genial, selbst nach 10 Jahren noch

Futurama hatte für mich nie die Qualität, ein paar nette Gags, aber irgendwie hats da bei mir nicht geklickt im Kopf.

Ok Bender selber ist ganz witzig, aber der Rest, naja
Kann ich nicht zustimmen... Futurama find ich auch genial, auch wenn es nicht an Simpsons heranreicht. Nibbler an die Macht!
rp-online schrieb:Die Schauspielerin Elisabeth Volkmann lebt nicht mehr. Die mit der 70er-Jahre-Kultserie "Klimbim" berühmt gewordene Schauspielerin wurde in ihrer Münchner Wohnung tot aufgefunden, teilte die Polizei in der Nacht zu Freitag mit. Die Ursache für den Tod soll durch eine Obduktion am Nachmittag geklärt werden.

Elisabeth Volkmann war die Synchronstimme von Marge Simpson
Heute schon in die King-News  geschaut?
Sie war gleichzeitig die Stimme von Marges Schwestern Patty und Selma.
Zitat:Diese Meldung wird Fans der gelben Familie aus Springfield erfreuen. Nach dem mißglückten Ausflug in Lotta’s Telenovela-Welt und einigen Wiederholungen von „Sex and the City“, sind der 18:00 Uhr und der 18:30 Uhr Sendeplatz bald wieder fest in der Hand von den Simpsons. Damit ist für viele Fans die Welt wieder in Ordnung. Schon ab Montag den 07. August geht es wieder los mit der doppelten Ladung von „Die Simpsons“.

Quelle: tvblogger.de

Juhu :lol2:
ichbin schrieb:Sie war gleichzeitig die Stimme von Marges Schwestern Patty und Selma.
Und Mrs. Bouvier, Marjories Mutter Megacool

vollkommen vergessen zu erwähnen:
R.I.P. Elisabeth Volkmann, alle Simpsons-Fans werden deine wundervoll nörgelnde Stimme vermissen Heul
"Die Simpsons" ist einfach die allerbeste, göttlichste und zugleich geilste Serie aller Zeiten. Ich hab ohne Scheiß alle Folgen bis zu 13 Staffel mindestens 20mal gesehen und kann sie zwar in- und auswendig, schaue sie mir aber immer noch gerne an.

Futurama ist zwar nicht so lustig wie Die Simpsons, hinterlässt aber gerade durch seine Story und die wunderbaren Charackter einen bleibenden Eindruck.

ES SOLLTE EIN SIMPSON-QUIZ geben!

Wer dafür ist, Hand hoch :lol2:
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
*Handhochstreck* Hallo

Ich bin auch totaler Simpson-Freak, muss aber gestehen, dass ich die letzten neuen Staffeln gar nicht mehr richtig verfolgt habe. Liegt so ziemlich an Prosieben, da die Simpsons dann gerade immer kommen, wenn ich nie Zeit habe (also z.B. Samstag/Sonntag mittags) Heulsuse .

Futurama hat mich nicht so sehr beeindruckt. Das so ziemlich einzige, dass mir an der Serie gefallen hat, waren die tollen Charaktere und der schwarze Humor. Aber an die Simpsons kommt die Serie nie ran!

mfg Revo
Gwenhwyfar schrieb:Warum ist Smithers in den gaanz alten Folgen ein Afro-Amerikaner? Eek13
--> ich glaube der war nur zu lange auf der Sonnenbank.:lol2:

Im Übrigen: Ich liebe die Simpsons!!!!!! Heartbeat Heartbeat Heartbeat
Für mich gibt es keine bessere Zeichentrick Serie. Schaue sie schon seit meinem 10 Lebensjahr. Jeden Tag brauche ich eine Dosis Simpsons. Aber seit die DVDs herausgekommen sind, muss ich auch diese haben. Habe im Moment Staffel 1, 2, 3, 4 und 6. Bekomme bald die 5. *freu und sabber* Laugh
Meine lieblings Figur, die ich auch über alles liebe ist Homer Love Love Love
Ich vergöttere einfach seine ganze Lebensart. Über ihn könnte ich die ganze Zeit nur ablachen. :lol2:

Danach mag ich Lisa. Viele ihrer Ansichten entsprechen genau meiner Meinung.

Natürlich geht es auch ohne die anderen Familienmitglieder nicht. Aber Homer und Lisa sind meine Lieblinge!

Übrigens: Mein Avatar bezieht sich auf die Simpsons Episode, in der Homer sich einen Computer kauft und natürlich keine Ahnung hat, was er mit ihm anfangen soll. Also nimmt er die Maus und sagt: "Computer! Töte Flanders!" Laugh Laugh Laugh

Meine lieblings Folge ist:

Marge im Suff--> der echte Hammer

Aber natürlich gibt es noch ganz viele Episoden, die mir gefallen. (Lisas Pony, Homer Mobile, Homer auf Abwegen, Akte Springfield, Hinter den Lachern, Die Kontaktanzeige etc. etc. etc)

Zar schrieb:deshalb wäre es vielleicht gar nicht mal so übel das alles mit einem tollen Film zu krönen

(der auch 18 Monate laufen und ein paar Oskars gewinnen soll, wie Itchy und Scratchy bei der Folde: Bart wird bestraft)

Big Grin

Ich denke auch, dass nach dem Film (der am 27.07.07 in die Kinos kommt) Schluss sein wird.
Hoffe auch, dass er wie Itchy und Scratchy Der Film 18 Monate laufen wird. :lol2:

LittleMissCabyCane schrieb:Bin auch totaler Simpsons-Fan und besitze von der Bettwäsche bis zum Gameboy-Spiel wirklich alles.

Habt ihr die Folge mit Stephen King gesehen?! Und die "Shining"-Folge?

Kann sein dass die Frage hier schon mal gepostet wurde, hatte keine Zeit den ganzen Thread durchzuschauen :oops: hols aber nach Wink

Die Shining Folge ist wirklich sehr sehr gut. Einer der besten von den Halloween Folgen.

Die Folge mit Stephen King in einer Gastrolle ist auch lustig. Ich finde es toll wenn King sich eine Notiz macht, in der ungefähr das steht: Marge bescheid sagen, wenn ich zum Horror zurückkehre! Laugh Laugh Laugh
Eine meiner Lieblingsstellen ist die in der Episode "Der merkwürdige Schlüssel"...

Da stehen Jimbo, Nelson, Dolph und Kearny (Für die, die sie nicht kennen: DIE ROWDYS) vor dem leeren Gefängniss und einer fragt: "Und was machen wir jetzt?" und Dolph (Der mit den langen roten Haaren) sagt: "Ich schlage vor, wir gehen Heidelbeeren pflücken..:"

Ich lag vor Lachen :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Die Szene kenne ich, da habe ich mich auch voll weggeschmissen!!! Big Grin Oh man, wie ich doch diese lieben schrägen gelben Menschen liebe! Big Grin
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Schaue grad die Folge, wo Homer nicht mehr in die Kirche gehen will und somit ein "gotteslästerliches" Leben führt. Zum Schluss, als Homer einschlief während er eine Zigarre rauchte und damit fast das ganze Haus abgefackelt hätte sagt er: "Ich verstehe, Gott ist rachsüchtig." Laugh Laugh Laugh Da schmeiß ich mich immer weg.
Ja, die Folge hab ich zichmal gesehen. Aufgefallen, dass Gott 5 Finger hat? :lol2:

Welche Szene ich auch geil finde ist die in der Episode "Homer auf Fahrt", wo Lenard Nimoy (Mr. Spock) neben einem Typen während einer Sonnefinsternis in einer Einschienenbahn sitzt:

Nimoy: "Eine Sonnenfinsternis...das kosmische Ballett zieht seine Bahnen..
Typ neben ihm: "Tauscht mit mir jemand den Platz?"

Geil, dass ich den Wortlaut weiß Orange

Kurt Barlow schrieb:Ja, die Folge hab ich zichmal gesehen. Aufgefallen, dass Gott 5 Finger hat? :lol2:

Der Zeichner dieser Folge sagt in den Kommentaren, dass das keine Bedeutung hat, er hat unbewusst einen Fehler gemacht. Doch es ist ihm zu spät aufgefallen. :lol2:
Wie heisst denn die Simpsons Folge in der die Figuren aus der Sesamstraße auftauchen?
Und wenns geht auch gleich in Youtube Link dazu Lookaround

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste