Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PC-Thread
Du willst ein neues Dateisystem aufspielen nur wegen der paar Pop Ups?
Das sollte recht wenig bis ueberhauptnichts bringen :mrgreen:

Mach mal ein Screenshot (print) von deinen Pop Ups und verlink ihn hier.
Ich hau einfach Winoof XP nochmal drauf. Das hat's bisher immer gebracht Big Grin

Jop werd versuchen dran zu denken, bevor ich die Dinger wegklick Big Grin

Gruß!

[Bild: popup3bh.th.jpg]
Hm, dachte du bekommst vieleicht ein paar Net Sends ausm Internet, ist aber nicht so.
Deaktivier mal Java Script in den Browseroptionen, dann sollten keine PopUps mehr kommen.
Das Betriebssystem Reinstallieren hilft nichts.
Ok hab's deaktiviert. Werd hier in ein paar Tagen nochmal posten und sagen ob's was gebracht hat. Danke schonmal!

Gruß Jochen
Nicht wundern wenn manch andere Seiten dadurch nichtmehr vollstaendig geladen werden.
Also ich hab da auch mal ein kleines Problem, dass sich mit komischen Fenstern beschäftigt. Und zwar hab ich hier mal 3 Screenshots gemacht, die alle eine Fehlermeldung zeigen, mir aber nicht geheuer vorkommen. Die ersten beiden Meldungen sind fast identisch, bis auf die erste Zeile. Die dritte Meldung sieht ganz anders aus. Kann jemand was dazu sagen?

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Vielen Dank Confusedweet
Scheint als wär Not am Mann! ich hab den Link hier gefunden :
http://elamb.blogharbor.com/hacked/mess ... malert.htm

da steht ganz am ende was du machen kannst. Am besten auch mal Ad-Aware laufen lassen
http://www.pcwelt.de/downloads/datensch ... heit/8061/
Ne, keine Sorge, daß sind einfach Net Send Nachrichten; mittels des Windows-Nachrichtendienst ist es nämlich möglich, fremden Systemen unter Eingabe der IP oder eines ganzen IP-Bereiches eine Nachricht zukommen zu lassen.
Eigentlich ist dieser Dienst für die interne Nachrichtenübermittlung in Windows-Netzwerken gedacht, wird jedoch häufig durch Spammer mißbraucht.
Einfach nach dieser Anleitung deaktivieren.

Der Barney :-P
Danke euch beiden. Das es kein Virus sein kann hab ich mir schon gedacht, der Scaner läuft ja ständig in aktueller Form. Und Ad-Aware hab ich auch schon drüber laufen lassen, ohne kritische Meldungen (zum GlückWink).
Ich werd morgen mal Barneys Tipp ausprobieren, heute hab ich nämlich noch was wichtiges vor 8) :mrgreen:
Also ich hab mir auch letztens das "Ad-Aware"-Programm geladen... 151 kritische Objekte gefunden, isoliert und gelöscht Smile

Läuft jetzt alles (geringfüig - aber besser als gar nichts ) besser! =)

Gruß
ich hoffe das ich hier in den richtigen Tread schreibe.
Ok ich hab folgendes Problem, und ich hoffe das mir da einer weiterhelfen kann:

jedes mal wenn ich mit meinen Internet-Explorer ein zweites Fenster öffnen möchte, wird das bereits geöffnete Fenster durch das neue ersetzt.
Ich kann jedes mal nur ein Fenster öffen, wenn ein Pop up Fenster kommt wird auch die bereits geöffnete Seite damit ersetzt.
Hab es erst seit zwei Wochen, ich habe vorher keine Eistellungen, in den Internetoptionen vorgenommen. Weiss jemand ein Rat?

Bitte helft mir!
kann mir keiner helfen? :roll:
Sorry, von so einem Problem höre ich zum ersten Mal. Aber der Standard-Tipp wenn es um Probleme mit dem Internet Explorer geht ist: steig auf Firefox um Wink

Warum der IE das macht, was er macht, weiß ich leider auch nicht. Confusedchuettel:
ichbin schrieb:Warum der IE das macht, was er macht, weiß ich leider auch nicht. Confusedchuettel:
Das weiß leider keiner so genau, leider, leider.
Du mußt wahrscheinlich in den Internetoptionen Erweitert irgendein Häkchen rausnehmen oder setzen, vielleicht das mit "Verknüpfungen".
Ansonsten: surf doch einfach mit FireFox, ist auch viel sicherer. Und wer sich einmal ans Tabbed Browsing gewöhnt hat, möchte es nie mehr missen.

Der Barney :-P
ich bin schon auf firefox umgestiegen. Aber ich kann damit keine jpeg dateien auf bestimmte homepages nicht sehen. insbesondere auf meiner. Dafür bräuchte ich den IE. Aber ich kann da leider nur eine Seite aufhaben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste