Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puls (Cell)
Da kenn ich jemandem, der wurde von seiner Buchhandlung heute auf den 15. vertröstet ... [Bild: 98.gif]
http://www.thalia.de/shop/bde_bu_hg_sta ... 46690.html

bin mal gespannt ob das buch auch in den thaliabuchhandlungen erhältlich ist

auf deren website ist es zu bestellen
Hab heute von Heyne bzw. Random House die Mail bekommen, dass es veröffentlicht wurde.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Also wenn ich bei Heyne für die PR zuständig wäre, hätte ich jeden King-Fan, der sich vorher mit Handynummer in einen Verteiler eingetragen hat, via SMS oder MMS benachrichtigt. Hätte doch cool zum Buch gepaßt. Tongue Und dann einen Sonderverkauf ab Mitternacht... wie bei Potter. :mrgreen:
seit 9:25 uhr bin ich stolzer besitzer des ersten verkauften buches in göttingen....puls ist endlich in meinem besitz!!

die verkäuferin musste das buch aus dem lager holen..war noch als paket von hexe unausgepackt...aber nicht mit mir!

habe ihr gedroht...und wupppsss..hatte ich das buch.
Mayersche Dortmund... nein Confusedchuettel:
Bücher Krüger... nein Confusedchuettel:
Bahnhofsbuchhandlung... nein Confusedchuettel:
Hugendubel.. nein Confusedchuettel:
Wertheim.. nein Confusedchuettel:
Wie erwartet:

Wilhelmshaven: NEIN Confusedchuettel:
Wien: Nein. Confusedchuettel:
habe alle händler abgeklappert aber leider das selbe ergebniss. NICHTS

hab es nun bei amazon bestellt. kommt leider erst am montag an, aber jeden tag die händler abklappern möchte ich nicht mehr.
Amazon schreibt mir heute, dass mein Artikel "Puls" soeben versendet worden sei Nice
Ich hab grad bei Buch & Kunst angerufen und die haben es da, kann es direkt abholen. Tongue
war auch in drei büchhandlungen und jedesmal fehlanzeige Bunnymoon

sie konnten mir auch keinen genauen liefertermin geben.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
bei Gondrom und Buchkaiser mussten sie auch jedesmal erst im Computer nachsehn, wussten noch nicht mal, wie der neue heisst...Undecided//

ich hoffe auf morgen....
In Mainz (Buchhandlung Habel) habe ich es vor ca. einer Stunde problemlos bekommen...trotz Schneechaos Big Grin

Was übrigens wirklich gelungen ist: Wie in der englischen Originalausgabe ist auch in "Puls" das erste Kapitel vom nächsten King-Roman "Lisey's Story in Kings Originalhandschrift abgedruckt, und daneben die Übersetzung. Das Buch erscheint übrigens auch in D im Oktober 2006!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste