Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
Lass dir nichts von getcarter erzählen! Wink
Okay, ich gebe zu, dass ich "Schwarz" teilweise auch ein wenig trocken fand. Aber glaub mir (und den schätzungsweise 15 Zillionen anderen Fans): Ab "Drei" gewinnt die Saga so richtig an Fahrt, wird unendlich phantasievoll, spannend und intensiv - und am Ende wirst du so sein wie wir alle, ein Opfer des Turmes, immer auf der Suche, immer unterwegs...
Jetzt mach' schon!!! :mrgreen:
Naja, gibt ja noch mehr Leute, die der Turm-Saga nicht allzuviel abgewinnen können, und "Glas" kam insgesamt eher nicht so gut an ... [Bild: aetsch016.gif]
We'll see ...

So, ich schnapp mir jetzt den Playboy und lese "Alles was du liebst, wird dir genommen"...

Von King. Jep. :mrgreen:
Genau Ginny, komm schon, gib DT eine Chance!!!! Lol

Ich selber lese zu Zeit kein Stephen King Buch :roll: , aber ich hatte vor MISERY und danach DAS BILD (ja, Ginny, Du hast mich neugirig gemacht) zu lesen.

GLAS hab ich auch noch nicht, aber aus einem Grund: ich warte bis das 5te Teil raus ist, dann lese ich die die 2 in einem Stück.
Ums klarzustellen - auch die Bücher, die ich von King nicht so gut fand, wie auch "Brennen muss Salem" z.B., finde ich immer noch um Klassen besser als das Geschreibsel anderer "Bestseller-Autoren" wie John Saul oder Dean Koontz.. Bei denen gruselts mich auch, aber nur weil ich sie mittlerweile so grottenschlecht finde...

King mit King verglichen kann schonmal schlecht bei mir abschneiden.
King mit anderen verglichen nicht.

Igor, jep, viel Spaß mit dem "Bild" (das ich zugegebenermaßen auch nicht mehr so mag wie früher :mrgreenSmile
Apropos Playboy:
Gibt es die dort enthaltene Geschichte auch irgendwo anders in gedruckter Form? Und wenn nicht, könnte man sie hier irgendwie...nun ja...posten oder so? (Tüdelüüü, ich hab' nichts gemacht!)
Interessiert mich ja doch irgendwie... :roll:
Die Geschichte "Alles was Du liebst, wird Dir genommen" gibts (noch) nicht wo anders. Aber....... ...... :roll:
Ich fand "Schwarz" sehr spannend!!!!!!!

Obwohl ich mir manchmal dachte, dass dieser Roland schon ziemlich .......... seltsam, egoistisch, fies, mitleidslos.....ist. (man erinnere sich an Tull, und an Jake)
Aber gerade der Schluß macht einen ganz neugierig auf den nächsten Teil!! Was das wohl ist mit den 3 ziehen, blablabla........ Muß echt mal schauen ob ich die nächsten Teile wo finde! Aber es gibt auch sonst noch viele andere ungelesene Stephen Kings, die auf mich warten!!!
Ähem :roll: Thema !!!
Heute schon in die King-News  geschaut?
... ja genau, THEMA!!! :roll: :mrgreen:

Also, letzte Nacht bzw diesen Morgen konnte ich nicht schlafen und hab mir nochmal "Todesmarsch" geschnappt ... weiss der Geier warum, aber ich wills nochmal lesen obwohl ich weiss wie sehr es mich runterzieht.
Wollte erst nur ein paar Seiten lesen, aber wie FAB neulich schon gesagt hat, mann kann es tatsächlich an einem Tag durchkriegen.

Ansonsten wurschtel ich mich gerade etwas unkontrolliert durch die King-Bücher wie man merkt; hab vorgestern versuchsweise angefangen in "Regulator" zu blättern (werd ich wohl doch vor "Desperation" lesen), aber als ich auf die ersten Toten gestoßen bin hab ichs wieder weggelegt. Ging mir alls etwas zu schnell. :mrgreen:
Okay, ich weiß zwar nicht warum, aber ich denke, es ist wieder einmal an der Zeit sich "Es" durch zulesen. Außerdem habe ich zum Geburtstag noch einige Bücher bekommen. Leider viele von John Saul! Na ja mal sehen, ob sie diesmal besser sind und ich mir einen schönen Lesetag mache.
In Potsdam scheint wieder eine Gewitterfront auf zu ziehen. Das ist doch gutes King-Lese-Wetter oder? Also machts gut und lest nicht zu viel!
Big Grin Big Grin Juhuiiiiiiii!!!!!!! Ich fang jetzt mit "The Stand" an!
Endlich, nachdem ich jetzt eh 3 fade Nicht-King-Bücher hintereinander gelesen habe!
Juhuuu!1
hey leude!!!
also ich lese zur Zeit Shining...nicht schlecht, als nächstes dann wahrscheinlich Cujo.
Wink
Hallo!

Ihr lest alle so alte Bücher. Wie kommt das?
Ich habe gerade mit "Der Buick" angefangen.
Bis jetzt nicht schlecht aber ich bin ja auch erst am anfang.
Hi snupel, bei mir liegts einfach daran dass ich gerade eine Phase hab wo ich einige der älteren Bücher einfach nochmal lesen will. Hab sie teilweise vor über sechs Jahren gelesen und will meine Erinnerungen mal auffrischen ... [Bild: glcklch_62.gif]
Zurzeit geh ich die Kurzgeschichtenbände durch und lese die, die ich bisher noch ausgelassen hab ...
Ah so!!!
Was ich gerne mache nachdem ich das Buch gelesen habe, ist mir den Film anschauen.
Natürlich ist die Buchfassung immer wesentlich besser aber bis jetzt haben mir die Filme immer gefallen. Bis auf Antlantis. Das Buch ist sehr gut. Aber der Film ist sowas von grottenschlecht. Total langweilig. :x

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste