Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kyuss und stonerrock
auf jeden fall, colour haze sind voll am rocken!!!
kennst Du ihre version vom "bolero"? Twisted
Nee, leider nicht. Kenne die Jungs auch leider erst seit letztem Jahr, als mir Zeltnachbarn ein Tape von ihnen vorspielten und ich gleich hin und weg war. Seitdem bin ich zwar fleißiger Newsletter-Empfänger, aber hab es mir noch nicht leisten können, auch nur eine einzige CD von den Jungs anzuschaffen Cry . Das wird sich aber ändern, sobald die Kohle wieder fließt 8) .
würdet ihr eigentlich Godsmack auch in diese Ecke packen? Der Sound ist ja auch ziemlich erdig, wenn auch der Gesang etwas aggressiver rüber kommt
Die meisten hier die etwas Ahnung von Stonerrock haben kennen bestimmt Queens of the Stone Age und das Lied "Everybody Knows That You Are Insane" vom neustem Album.

Ist hier jemand der das Musikvideo davon gesehn hat. Einfach nur genial (falls es denn offiziell ist) :mrgreen:
Morik schrieb:Die meisten hier die etwas Ahnung von Stonerrock haben kennen bestimmt Queens of the Stone Age und das Lied "Everybody Knows That You Are Insane" vom neustem Album.

Ist hier jemand der das Musikvideo davon gesehn hat. Einfach nur genial (falls es denn offiziell ist) :mrgreen:

Das Lied ist rausgekommen? Ein Traum wird war! Hab das Video leider nicht gesehen...

Übrigens: Einige Mitglieder von QOTSA waren in Kyuss oder? Ich kenne nichts von ihnen aber ich bin ein großer QOTSA Fan und müsste mal reinhören...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste