Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Taheen in Algul Siento
Ist das nicht heftig was für "Menschen" dort Leben?

Bitte um Rückmeldung

Lange Tage und angenehme Nächte
Bangor schrieb:Eine etwas klarere Aussage wäre mir schon recht. :roll:

So recht weiß ich auch nicht was da gemeint ist.

Und aufgrund Bangors Smilie ober mir krieg das Bild von Bangor nicht ausm Kopf, wie er leicht entnervt mit den Augen rollt. Tongue
Ich meine z. B. das Wiesel. Überlegt doch mal da leben Menschen mit Tierköpfen, ich finde das Irgendwie ekelhaft, da das Wiesel ja auch gerne Eiter aus Pickeln mag. Aber das soll jetzt nichts gegen unseren vergöterten dunklen Turm sein. Nicht das, das einer falsch auffasst.

Bye Bye
wat denn, du darfs den turm bzw das werk doch kritisieren, wenn de wills *nich versteh* ^^

un zu algul siento: das sind keine menschen, das sind taheen Wink
und in unserer welt wirst du denen bestimmt nich begegnen *g*
vl im nächsten leben, wenn deine lichtung am ende des pfades eine gewisse zwischenstation sein sollte ^^
und ich glaub aus der nähe betrachtet sind die gar nich so schlimm, ich fand den .. tja, name vergessen ^^ .. den mit dem wieselkopf eigentlich ganz sympathisch, wenn man von seinem beruf mal absieht *g*
Ihr werdet jetzt sicher denken, ich bin bekloppt, aber immer wenn ich an Taheen denke, erinnert mich das an:

den Hier
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Nein, ehrlich!
an den Bibo aus Sesamstrasse! Das war nicht als Scherz gemeint!
Könnte doch sein, schließlich gibt´s da ja die Vogelwesen, die sprechen!!!!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bangor schrieb:Rofl3 :lach
Ich schmeiß mich weg !

*gröhl* Ich mach mit. [Bild: 6925.gif] Na, wer weiß schon wo sich King inspirieren hat lassen.. :mrgreen:
Bangor schrieb:Obwohl.... so unrecht hat Roland gar nicht.. Wink
http://img.photobucket.com/albums/v210/ ... Taheen.jpg
Rofl3 Rofl3 Rofl3 Rofl3 Rofl3 Rofl3 Rofl3
Bibo hatte schon immer etwas unsympatisches. Ich wußte nur nie genau was. Tongue
Ja, jetzt, wo ich mir das mal recht überlege.... Passt schon ganz gut Rofl3
Ach du scheiße! Lol Ich kann nich mehr! Aufhören bitte!!!!! Nuts
Ich glaube ihr seid ein bisschen vom Thema abgekommen...
Ich wollte eure Meinungen über die Taheen hören, da ich nicht sagen kann ob sie ekelhaft sind oder eigentlich nicht schlimm aussehen.

Bye
Ich finde die Taheen auch etwas abstoßend Irgenwie unheimlich. Besoders wo er den Eiter isst.Bä
Entschuldige bitte wenn ich nocvh ma auf den Vergleich mit Bibo zurückkomme. Aber das ist Göttlich. Ich musste sehr lachen.
Wenn ich das Buch jetzt das nächste ma lese muss ich sicher an ihn denken . HiHI
Entschuldigung susannah1986, als Neueinsteiger (momentan 8 Beiträge) mußt du dich leicht vera... vorkommen Confusedchuettel: .
Aber nimms locker die Leutchen hier im Forum sind voll ok und teilen ihr Wissen gern mit jedem - also kommt bestimmt auch noch ne vernünftige Antwort auf deine Frage Lol .

Aber leider gerade nicht von mir, liege immer noch in der Ecke, in die ich mich geworfen habe, nachdem ich den/die Jokes mit Bibo gesehen habe Rotate Rofl3
Der Turm wird nie wieder so düster sein, wie beim letzten Lesen (vor Bibo) :lach
Oh mann, manchmal lohnt es sich, in die Tiefen der Foren zu gehen, ich lach mich weg!!! Lastlaugh
Tja, wer weiß, Mister King hat ja schließlich auch Kinder und die Sesamstraße kommt ja bekanntlich aus den USA!!! Wer weiß, welche Inspirationen den großen Meister geritten haben.....
Kiffer4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste