Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Trailer von Jonsey & youtube
hallo.
auch ich kann dir nur großen respekt zollen für diese trailer, auch wenn sie mich traurig mache, da es ja wohl nie einen film geben wird.
nun zu meiner frage:
im trailer 2 wird am ende ein bild von roland vor dem turm eingeblendet, und das bild verblasst langsam.
dieses bild hat es mir angetan und deshalb würde ich gerne wissen, von wem es ist, wo du es herhast etc.
ich danke im vorraus

nauth
Und da bin ich mal nach Monaten Abwesenheit wieder... ich kann immer noch von Trailer No. 4 nicht genug kriegen!!! Jedoch habe ich die Musik, die du verwendet hast auch in einem Trailer hier für einen einheimischen Film gehört Lol Lol Lol Und die ganze Zeit wartete ich da, die Bilder aus deinem Trailer zu sehen Lol
Hi!

Ich habe alle Trailer heute zum ersten Mal gesehen und sie sind der absolute Wahnsinn. Ich sitze hier und heule, bin total sensibel was den Turm betrifft... Cry

Alles passt, die Musik, die Atmosphäre, die Schauspieler. Echt der hammer.

Die Musik kenne ich aus "Requiem for a dream", ein total ergreifender Film. Vielleicht werde ich auch deshalb so sentimental.

Auf jeden Fall echt toll! Werde die Trailer sicherlich noch tausend mal ansehen...

Liebe Grüße, Kathi
Ja. Sie sind super. Das kann man garnicht oft genug sagen. Am Besten find ich übrigens den 3. - obwohl der vierte viel anspruchsvoller (und von der Rollenauswahl umwerfend) gestaltet ist. Diese Bilder allerdings, gezeichnet, treffen die Turmatmosphäre für mich noch viel mehr als alle "realen" Szenen.
Ja, aber der ganze Flair des vierten ist doch darin, dass die Szenen ECHT aussehen, im Sinne, dass man in den Szenen aus Ghotika, Trainspotting, Sixth Sende und TG, TB & TU wirklich Szenen aus DT erkennt :!: :!: :!: Big Grin
ja, dem kann ich auch nur beipflichten.
aber auch die anderen trailer sind echt hammer. großes lob an Jonsey dafür. besonderes die musikwahl gefällt mir, passt einfach großartig zu DDT
Sehr gut geworden, ich krieg bei jedem mal wenn ich sie sehe doch sehnsucht nach nem Film, auch wenn dieser irgendwie nicht richtig wäre.
Oh Das lies von Linkin Park, das ist ne spezielle Version von Crawling, weiss einer welche genau das ist und das vom HdR Soundtrack welches lied ist das?
Und wo krieg ich die Bilder her?
Fragen ueber Fragen...
Hi Leute! Bekloppt
Nochmals danke für das große Lob, allein dafür hat sich die Arbeit gelohnt.
Die Bilder, jedenfalls die meisten, habe ich von stephen-king.de.
Ein paar habe ich auch von den Covern der Originalausgaben der Dark Tower Bücher herausgeschnitten.
Die Musik, jaja, die Musik, ich kann auch nicht genug davon bekommen. Seit ich den Two Towers Trailer im Kino gesehen habe, bekomme ich die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. Dieser Remix von Requiem for a dream (böser Film, wirklich böser aber genialer Film) passt meines Erachtens am Besten.
Trailer 2: Linkin Park, ich glaube da habe ich das Opening von irgendeinem Album, ich glaube "Reanimation" verwendet.

Nun ja, aber wie schon gesagt, der vierte war der letzte Trailer. Aber vielleicht, nur vielleicht, wenn ich echt nichts Besseres zu tun habe, werde ich mir die ertsen beiden Trailer nochmal vornehmen, und ein bißchen verschönern, ich meine jetzt nicht total verändern, sondern nur ein paar Fehler (Überblendungs- und Schreibfehler) ausmerzen, die mich heute noch aufregen. Angry
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
*malwiederhochhol*
bin auf deine Trailer durch ein anderes Forum aufmerksam geworden.

Schande auf mich, aber ich habe mich im thedarktower.net forum mal umgeschaut und bin auf einen Thread von einem gewissen "Roland of Germany" gestoßen (also auch Schande auf dich, Roland of Gilead Megacool ) und hab den Link zu den vier Trailer gesehen und sie mir angeschaut.

Auch von mir an dieser Stelle ein riesig großes DANKESCHÖN
und Respekt für die Auswahl und das Können die eigene Phantasie umzusetzen. Gerade der vierte Trailer ist wirklich klasse. Schonmal gedacht, das Ding bei einem Kurzfilmwettbewerb oder ähnlichem einzusenden?

Wenn es sogar den Amis ein "Wienerschnitzel" entlockt bleibt für mich nur zu sagen: Dankeschön Love
Tiberius schrieb:(also auch Schande auf dich, Roland of Gilead Megacool )

Was kann ich dafür, wenn Roland of Gilead schon vergeben ist? :-D
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

mfg Der Revolvermann
Über eine mögliche Verfilmung und Schauspieler des Dunklen Turms wurde ja bereits diskutiert, aber ich weiß nicht, ob es irgendwo schon youtube-Clips zu dem Thema gibt. Hab jedenfalls keine gefunden. Falls doch, könnt ihr das hier ja reinkopieren. wie auch immer.

Ich hab mal gesucht und bin auf einige interessante Clips gestoßen. Natürlich beruhen alle auf Fiktionen, aber sie sind durchaus sehenswert und mitunter passend. Da es einige Clips zum Dunklen Turm gibt, stelle ich nicht alle rein, nur ein paar. Ihr könnt anschließend Eure Meinungen darüber austauschen und selbstverständlich die Clips reinsetzen, die Euch gefallen. Evtl. gibt es ja welche, bei denen Ihr denkt: "Jawoll, wenn's nen Film darüber geben soll, hab ich ihn mir SO vorgestellt!"
also den teaser find ich schon relativ gut gemacht, nur der zug am ende stört etwas. bei dem trailer hat der macher die atmosphäre des ersten buches gut eingefangen. dennoch gabs bis jetzt noch keinen trailer (ist einfach ne kostenfrage), der mich richtig überzeugt hat.
http://www.stephen-king.de/darktower/trailer.html

Trailer 4 gefällt mit sehr gut.
“books are just dead tattoed trees”
Oh mann - ich bin ja doch schon ein paarmal über diesen Thread gestolpert, ist mir aber letztens echt total entgangen.

Naja, war ja klar, dass ich nix Neues entdeckt hab, wäre ja auch ein Wunder gewesen. Lookaround

Hab mir bisher nur den ersten Trailer angesehen. Ja, Jonsey hat gute Arbeit geleistet, auch, wenn mir ein Trailer mit richtigen Szenen besser gefällt als eine Aneinanderreihung von Zeichnungen, dennoch, gute Arbeit!

Mich beeindruckt vor allem die Musik zu Trailer Nr. 1 (vorerst), die die Atmosphäre erstaunlich gut rüberbringt. (dieselbe Musik ist ja auch zu einem der Trailer, die ich im letzten Beitrag reingesetzt hab und fand sie da schon grandios!)

Ich hab gesehen, dass schon darüber geredet wurde, woher die Musik zu den einzelnen Trailern stammt - nur zu dem Trailer jetzt hab ich nichts Konkretes gefunden. Woher also kommt dieser grandiose Sound zu Trailer Numero uno?

Zu den möglichen Darstellern einer Verfilmung muss ich sagen: gute Wahl! Ich glaube, Haley Joel Osment kommt für einige in Frage in der Rolle des Jake.

Zu meinem Trailer-Beitrag: die Darsteller zur "schwarz"-Szene find' ich ebenfalls gut. Vor allem den, der Roland spielt. Angenehme Stimme (vielleicht ZU angenehm für den kühnen Roland (?) und ein sympathisches, aber ausdrucksvolles Gesicht. Nunja, vielleicht schaut er gut aus, könnte aber den Charakter von Roland nicht recht rüberbringen. Weiß nich, keine Ahnung. Gerade in der letzten Zeit bin ich eh zum Schluss gekommen, dass ich keine Verfilmung der DT-Bücher sehen möchte. Es gibt zuviele Dinge, Szenen, wo die Vorstellung allein ausreicht und die in einem Film gnadenlos entfernt würden. Wie viele hier denke ich auch, dass man dieses komplexe Werk einfach nicht in einen Film (oder mehrere) packen kann. Die Vorstellung davon - und, wenn eben utopisch - ist trotzdem interessant. Ich hab nämlich Schwierigkeiten, mir einzelne Darsteller bis ins kleinste Detail vorzustellen, da ist es schon schön, wenn man ein klares Bild vor Augen hat.

EDIT: Hab eben gesehen, dass die Musik zum ersten Trailer aus "Herr der Ringe II" stammt. Großartig! :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste