Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder
@Pennywize, @MercuryX,

danke :oops: freut mich sehr, dass Euch die Zeichnungen gefallen.
Der Drache ist auch mein Lieblingsbild, aber mir grauts dermaßen davor ihn fertig zu zeichnen. Die vielen Schuppen .... Confusedhock:
Da hab ich mir echt was angefangen.
Bangor schrieb:Ist der frei aus dem Kopf oder von Vorlage (was die Leistung nicht schmälern würde).

Erst mal Danke!
Ganz frei aus dem Kopf ist er nicht. Hier die Vorlage:

Vorlage - Drache

Ist im Original sehr klein (4x8 cm) und ich hab ihn auch ein bisschen anders gezeichnet. Bei mir ist auch eher ein Drachenweibchen rausgekommen. :roll:
Hallo Karin:

Welche Maße hat denn dein gezeichnetes Bild :?:
@ Pennywise,

hab noch nicht nachgemessen. Aber er passt fast auf eine DIN A3 Seite.
@Karin wow ist echt klasse!!! Da wird man ja richtig neidisch, wenn man den sieht. Tongue
Ihr bringt mich echt langsam in Verlegenheit. Ich finde Euere Werke, die ich hier so gesehen hab auch toll. So Zeichnungen am Computer machen kann ich jedenfalls nicht. Wink
Also, ein paar Pics hab ich noch:

Leguan

Pferd

Bullterrier

Elefant

Kolibri

Maya

Das letzte gehört auch zu meinen bisher unvollendeten.:roll:

LG, Karin
Wow ...! Confusedhock: Respekt! Das sind tolle Bilder - besonders der Elefant!
Ich bin schon überglücklich, wenn man meine Strichmännchen als solche erkennt ... :?
Wirklich gut, da wird man richtig neidisch, weil man selber nicht zeichnen kann Tongue
Goldeneye schrieb:Wirklich gut, da wird man richtig neidisch, weil man selber nicht zeichnen kann Tongue

Dito! Wobei mir das persönlich bei dem ganzen Schulstress momentan viieel zu stressig wär =D
Ich brauch doch auch mal Zeit zum Chillen Big Grin

Grüßle Jochen

P.S.: Die Bilder sind wirlich hammersgeilo!
Pennywize_666 schrieb:@Karin:
endlich noch eine Bleistift- /Kohlekünstlerin hier Wink

Das sind echt tolle Arbeiten - RESPECT :!:
Hab ich vielleicht irgendwas übersehen? Gibt es irgendwo auch Zeichnungen von Dir? *neugierigguckt*
Daumenhoch Super, so was krieg ich nicht hin. Ich find zum Comic zeichnen gehört schon auch ein spezielles Talent.
Karin schrieb:
Zitat:Hab ich vielleicht irgendwas übersehen? Gibt es irgendwo auch Zeichnungen von Dir? *neugierigguckt*

Ja ein paar gibt es hier:

1. Reihe - letztes Bild
2. Reihe - komplett
3. Reihe - erstes Bild

sind von mir Wink
Tolle Arbeiten, Pennywize. Hatte die Zeichnungen schon gesehen, konnte sie aber nicht mehr zuordnen. Mit Menschen hab ich´s gar nicht so, da tu ich mich schwer.
Zeichnest Du mit Kohle? Ich komm damit nicht so gut klar.
Benutze die Pitt-Oilbase Stifte in allen Härtegraden.

Gruß, Karin Smile
@Karin:
An deinen Drachen kommen sie bei Weitem nicht ran und sie sind im Original auch nur etwa 15 x 15 Zentimeter, da ich sie eventuell für mein Buch brauche.

Zum Arbeiten benutze ich normale Faberstifte von 5H bis 8B, Kohlestifte, Retuschierstifte, Messer und (Geheimwaffe Nice ) Deckweiß z.B.: bei meinem Avatar - ein uns wohlbekannter Clown [natürlich auch selbst gezeichnet] den Silberglanz in den Augen.
Pennywize_666 schrieb:@Karin:
An deinen Drachen kommen sie bei Weitem nicht ran und sie sind im Original auch nur etwa 15 x 15 Zentimeter, da ich sie eventuell für mein Buch brauche.
Jetzt stellst Du Dein Licht aber unter den Scheffel. Wink
Mein Drache liegt schon seit acht Jahren in der Schublade und wartet auf Vollendung, der ärmste. :roll:
Vielleicht sollte ich mich mal wieder darüber machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste