Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder hat mal vor etwas Angst
Hm Angst....
Hab ich zum Beispiel wenn sich irgendne gewalttätige Auseinandersetzung anbahnt.
Ich bin kein Schlägertyp, wurde aber 2 mal gut verdroschen und war zum einen öfter in Situationen wo die Leute schon Flaschen und Knüppel in der Hand hatten.
Waren oft auch Situationen in denen ich, wenns zum bösesten gekommen wäre mittendrin gewesen wäre.
Bekomm dann so nen Adrenalinschub, dass ich weiche knie bekomme, zitter und schwitze.
Wär da (ist ja nicht verkehrt) absolut zu nix fähig gewesen. Danach hab ich mich oft geärgert, denn ein paar Sachen die passiert sind hätte ich fürs Ego eigentlich nicht auf mir sitzen lassen dürfen.
Andererseits...so bin weder ich noch andere zu Schaden gekommen... Smile

Aber bekomm sogar schiss und fang an zu zittern, wenn 20 m entfernt sich Leute anpöbeln.....

Leichte Platzangst hab ich auch...na ja die Eltern von nem Kumpel hatten nen Beerdigungsinstitut....
Jeder musst mal als Mutprobe in den Sarg und zuschrauben lassen.
Mich haben sie dann blöderweise 15 Minuten drin gelassen.
War ich 12, aber irgendwie leg ich mich nimmer in so nen Ding.... Bad
@Dunkler Mann:
Zitat:War ich 12, aber irgendwie leg ich mich nimmer in so nen Ding.... Bad

Vermutlich noch einmal, aber da dürfte es dir (wie jedem Anderen auch) so ziemlich Wurscht sein Nice

Richtige Angst vor bestimmten Situationen, kenne ich heute eigentlich nicht mehr. Bis zu meinem 15 Lebensjahr litt ich unter Höhenangst - traute mich nicht mal aufs Dreimeterbrett im Schwimmbad. Heut kann keine Achterbahn hoch und wild genug sein. Auch Bergsteigen habe ich eine Zeitlang gemacht.
Das Einzige wovor ich heute noch ein bischen weiche Knie bekomme, ist, wenn bei der Arbeit eine neue Situation auftritt und ich Angst habe zu versagen :oops:
Nö, werd mich auf jeden Fall einäschern lassen. Steht für mich irgendwie schon lange fest. Angry
Ja ich auch und habe mich erkundigt, zur Aussegnung liegt man leider bei uns auch in so einer Holzkiste und wird mit ihr verbrannt Confusedchuettel:
ich hab sooooooooo Angst vorm Zahnarzt ich kann das nicht hingehen. Muss meine Mutter mit und ne Woche vorher bin ich schon das reinste Nervenbündel das geht hin bis zu Schlaflosigkeit und Weinkrämpfen :oops: :oops: ziemlich peinlich aber ich kann da nix gegen machen

und etz muss ich bald wieder hin da stimm ich meinen Termin mit den Arbeitszeiten meiner Mum ab :oops:
Arme Bevy [Bild: g045.gif]

Angst vor dem Zahnarzt hatte ich als Kind auch, war damals bei einem, der hat, während er in meinen Zähnen rumbohrte, immer zum Fenster rausgesehen und laut und falsch gepfiffen. War jedesmal ein Horror, wenn ich dort hin mußte und ging nie ohne Tränen ab.
Überwunden habe ich diese Angst während meiner Zeit beim Bund. Hatte bis dahin auch den reinsten Steinbruch im Mund.

Heute gehe ich zu dem Zahnarzt bei dem meine große Tochter ihre Lehre absolviert.
Hat einen Vorteil: Wenn es auch noch so weh tut, vor seinen Kindern heult man nicht Wink
Also als Kind bin ich total gern zum Zahnarzt am liebsten wäre ich jeden tag hin und hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Aber seitzdem ich eine feste Spange hatte (und die 11 Jahre lang) hab ich einfach nur noch Panik, weiss auch net was ich da tun soll. Das mit der Hypnose geht bei meinem Arzt glaub ich net muss mich mal informieren
Angst hab ich vor ziemlich viel... Höhenangst, Angst vorm Alleinsein, Angst vor der Schuppenszene in Tommyknockers(im Buch, Filme hab ich keine gesehen) Confusedhock: , Angst vor:?
Ich hab Angst vor:
-Spinnen
-Blindheit (dann lieber noch im Rollstuhl oder Ähnliches)
-Armut
-davor meine DVDs zu verlieren =D
-absolutem Ausschluss aus einer Gesellschaft in der ich mich befinde

Grüßle, Jochen
Ich habe Angst davor, aus irgendwelchen irrationalen, völlig widersinnigen Gründen meine Familie, sowie alle meine Freunde und Verwandten sterben zu sehen und dann allein in einer Welt voller Unbekannter zu sein.
Wahrscheinlich empfinde ich auch deshalb "the Stand" als eines der gruseligsten Bücher von King, aber das gehört ja hier eh nicht hin. :roll:

Das Schlimmste wäre auch, mutterseelenallein zu sterben, quasi ohne jemanden, der mir den Weg auf die Lichtung zeigt. (schon wieder eine Anspielung! Da merkt man's- ich überspiele meine Angst gern mit Humor. Wink
-Spritzen,weiß gar nicht mehr,wann ich mir das letzte mal Blut abnehmen lassen hab Confusedhock:

-Insekten und zwar sämtliche Arten,ist zwar etwas beschämend,aber ich geh sogar vor Schmetterlingen flüchten :oops:
ah also ich hab davor angst
in einem stummfilm aufzuwachen und auf schienen gefesselt zu sein...
Tongue
Ich habe panische Angst jemanden zu verlieren.
Außerdem habe ich extreme Vesagungsängste.
Also, Angst hab ich vor so was. Sind im Sommer immer oft im Haus und die muß dann meine Frau immer nach draußen transportieren Big Grin
Gruß Marv
Du Held. Wink Das erinnert mich an meine bessere Hälfte, der stößt beim Anblick von Spinnen auch immer so merkwürdige hohe Schreie aus. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste