Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundtracks & Filmsongs
Muss unbedingt wissen, welches Glenn Miller-Stück ständig in Haus der Verdammnis gespielt wird. Bitte!
erde an charly84! hallooo-ooo! Lol
klartext: ich glaub das stück von glenn miller ist "in the mood", weiß es aber nicht genau! horch einfach mal rein, dann erkennst du es bestimmt sofort! Wink
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ja wisst ihr wer das Ave Maria singt, was sich der LAdenbesitzer vor`m Kamin anhört und heult?

Danke =)
Zu "Ave Maria" :
Composed by Franz Schubert
Arranged by Reg Powell
Performed by Nicole Tibbels

und die instrumentalen Songs wurden von Patrick Doyle komponiert Wink

MfG Penny
PS: Willkommen im Forum und viel Spass hier Confusedweet
Hi,

Auf der Startseite gibt es eine Auflistung von den verschiedenne Soundtracks.

Hier mal der Link dazu.

http://www.stephen-king.de/movie/soundt ... racks.html

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
ne Neue Version von das Ave Maria gibts auch von IL Divo hört sich fast gleich an Wink
AQ2 schrieb:Aber das Anfangslied finde ich total klasse. Nur von wem das ist möchte ich ja zugerne wissen und ob man das irgendwo auch herbekommen kann

Das Lied ist von Ivy und heißt "Worry about you"
Das Lied kommt in Serien in letzter Zeit relativ häufig vor. zuletzt hab ich es bei "The 4400 - Die Rückkehrer" gehört.
@Wishmaster

Danke für die Antwort. Das hilft mir bischen weiter. Werde mal mich umschauen wo ich das Lied herbekommen kann.

Bis bald Lernen

Auch ich sage dir meinen Dank Wishmaster
mir gefällt das Lied auch sehr gut und habe mich sehr über die Fage von AQ2 gefreut denn dann brauchte ich sie nicht zustellen Smile
@Iron Eagle

Finde es ja toll das noch wer auf dieses Lied steht. Nur ist die Frage wo bekomm ich das her. Denn eine ganze CD kaufen nur wegen dem einen Lied ist nicht so gut.

Naja mal schauen wie ich es herbekomme. Das von der Serie Dead Zone habe ich auch her bekommen.

bis bald Lernen

Den Titelsong von Kingdom finde ich übrigens auch klasse. Falls jemand eine Idee hat wo man ihn herbekommt. Ich bin für Tipps offen Big Grin .
@ AQ2

Habe dir da mal was raus gesucht http://www.thebandivy.com/discog/
da haben wir schon mal das Album "Long Distance"
es werden 2 Stücke von Glenn Miller gespielt! Das eine heißt "In The Mood" und ist eine sehr bekannte Melodie! Der andere Song heißt Moonlight Serenade
wer weiss wie das lied im Film,, Kingdom Hospital-das böse ruht nie" heisst,wo der typ ohne kopf seinen kopf im schrank sucht??
hab das lied schön öfters gehört,ist irgendwas elektonisches.weiss allerdings nicht von wem das ist. Gruss Jenny
Hallo erstmal an alle.

Ich hätt gern mal gewust wie das Lied im Apspann von Friedhof der Kuscherltiere 2 heißt bzw. wer es Singt. Irgendwie find bekomm ich das nicht raus oder ich stell mich zu blöde an, na wie auch immer wollt ich euch mal Fragen danach.

Gruß an alle
Chester

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste