Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Mitglieder für den S-A-I-S ~Die Mission~
Ich weiß das ich nix eingeschickt habe, ich bin nämlich TOTAL unkreativ, was sowas angeht. Aber ich bin halt von Natur aus ein neugieriger Mensch! :mrgreen:
Der Sieger wurde inzwischen übrigens schon längst von uns geehrt und hat seinen Preis erhalten!!!! 8) Außerdem hab ich mir jetzt mal den Siegerbanner in meine Signatur getan!!! 8) Cool, oder??? Tongue
Ach, gewonnen hat übrigens der liebste einzigste MÖLLI!!! Love (Für die, die es noch nicht wussten!!!!!!!!!!!!!! Tongue ) Und hiermit möchten wir ihm nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche aussprechen!!! Love Herzlichen Glückwunsch, Mölli!!! Toll gemacht!! Love Remybussi :mrgreen:
Soeben wurden übrigens die SAIS-Nikolaus-Überraschungen verschickt!! Casanova
Jö, der Nikolaus war in meinem Posteingang. Bounce
Besten Dank für die tolle, leckere Überraschung Love
*schmatz* Jo, ganz lecker :mrgreen: *mampf* Man weiß gar nicht was man zuerst essen soll :mrgreen: *rülps* Ups... :oops: Sorry... :mrgreen:
Vielen Dank für die Nikolaus-PN Knuddel2 Euch auch einen schönen Nikolaus.
Von mir auch ein ganz grosses Dankeschoen!

Da weiss man doch warum man Mitglied geworden ist
Tongue ...schade, dass der Nikolaustag, hier unten, ueberhaupt garnicht gefeiert wird.
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Auch der Barney sagt schön artig: Dankisähr! :-P
Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk. Nur... ich krieg das verflixte Päckchen nicht auf. Tongue
dangöö für das weihnachtsgeschenk =))) :mrgreen:
Bald gibt es wieder ein spannendes SAIS-Oster-Special!!! 8) Freut euch jetzt schon drauf!! Tongue
Wann wann wann wann wann wann wann wann wann wann wann wann wann wann wann wann????? :mrgreen: Ob ich diesmal alle Eier finde... :? Tongue Confusedhock: :mrgreen:
Mystery schrieb:Ob ich diesmal alle Eier finde... :? Tongue Confusedhock: :mrgreen:
Tja das werden wir sehen!!! Casanova Aber ich sag schon mal soviel: LEICHT ist es auch dieses Jahr wieder nicht werden!!!!!!!!!!! Muhahaha Tongue

Und zu "wannwannwann...usw." lautet die Antwort: Baaaaaald!!! 8) Irgendwann in den nächsten Tagen halt!! 8)
Annie_! schrieb:LEICHT ist es auch dieses Jahr wieder nicht werden!!!!!!!!!!! Muhahaha Tongue

Schon beim Lesen dieses Satzes kann ich mir vorstellen, dass es auch dieses mal wieder nicht leicht wird ... Confusedhock:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste