Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! grad in der Weltbild-Filiale angerufen, dort haben sies und ich kann es sofort holen ! Sonst gabs es noch nirgends !!...*schnell düs* :-P
Ich habs auch! Von Weltbild! Keine andere Buchhandlung hatte es sonst (Thalia, Hugendubel, etc.)
Kein verdammter Buchhandel hat "Die Arena".
Natürlich ist was dran an der Sache mit dem Übersetzungsfehler.
Wulf Bergner hat es genau so vermasselt wie bei "LOVE" und den anderen neuen Werken. Jetzt hat Heyne kalte Füße gekriegt und
verzögert das Ganze. Kauft euch bloß nicht diese Weltbild-Ausgabe. Da muss doch was faul dran sein.
Ich lese jetzt die Original-Ausgabe, auch wenn mein Amerikanisch nicht wirklich gut ist.
Da weiß ich wenigstens, dass es von Stephen King persönlich und nicht von irgendwelchen Pfuschern ist, die
"Shut up!" mit "Schalt ab!"
übersetzen.
So, zwischenzeitlich wurde der Status bei amazon von "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen" auf
"Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 9 Tagen"
geändert!
Also, ein größerer Buchhändler hatte das Buch heute. Wittwer in Stuttgart hat heute ein wenig Geld mit mir verdient. Damit dürfte es auch in allen anderen Läden morgen zu haben sein.
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Die englische Ausgabe habe ich mittlerweile so gut wie durch und sie ist auch nach 800 Seiten noch klasse!
Beverly-Marsh
Unregistered
Na super und Amazon hinkt total hinterher dabei hätte ich diese Woche krankheitsbedingt soviel Zeit zum lesen