Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ozzy Osbourne
Mir gefällt der Song auch nicht so.

Ich bin jetzt auch nicht umbedingt sooo der Ozzy-Fan.

Aber was gestern etwas traurig oder schade war:
Das ich 2 Konzertkarten zurück schicken musste, da die Tour ja nun ausfällt...
dir gefällt der Song nicht

du bist nicht unbedingt der Ozzyfan

kaufst Dir aber Konzertkarten für Ozzy

muß ich das vertehen?? Smile

wären eigentlich alles Gründe um nicht hinzugehen, oder?
Stimmt, wenn man es so liest klingt es schon komisch Biggrin

Mein Vater ist von Ozzy begeistert und da hatte ich Ihm zum Geburtstag eine Karte geschenkt. Da wäre ich natürlich mitgegangen und gefreut habe ich mich aber trotzdem :!:
Nazgûl schrieb:Stimmt, wenn man es so liest klingt es schon komisch Biggrin

Mein Vater ist von Ozzy begeistert und da hatte ich Ihm zum Geburtstag eine Karte geschenkt. Da wäre ich natürlich mitgegangen und gefreut habe ich mich aber trotzdem :!:

ok ok

vielleicht wäre ich in diesem Fall auch mitgegangen
Nach dem der ganze Hype um die "Osbournes" auf MTV vorbei ist habe ich Ozzy irgendwie neu entdeckt. Klasse finde ich, dass Ozzy bei den neueren Alben Zack Wylde verpflichtet hat. Zack ist ein genialer Gitarrist.

Ozzy ist schon irgendwie cult. Und die ganzen Geschichten... (Taube, Fledermaus oder Ameisen :lach )
War Zack Wylde denn schon in den 80ern dabei?
Ich habe Ozzy selbst erst einmal live erleben dürfen, und zwar im Dezember 1995 in der Ludwigshafener Eberthalle. Vorgruppe waren übrigens Fear Factory. Mein damaliger Eindruck, an dem sich bis heute nicht viel geändert hat: Ein Wrack. Zweifellos eine Legende (ohne Ozzy und Sabbath gebe es keinen Heavy Metal - Punkt!), aber die Alkohol- und Drogenexzesse der Vergangenheit hatten ihre Spuren hinterlassen. Was jetzt nicht heißen soll, dass Ozzy damals kein gutes Konzert gegeben hätte; ganz im Gegenteil. Es wurden alle Klassiker gespielt (den Auftakt machte, glaub' ich, Paranoid) und zusätzlich gab es noch dieses lustige Filmchen, wo sich Ozzy über den Präsidenten lustig gemacht hatte und diverse Hollywood-Filme durch den Kakao gezogen hatte, z. Bsp. Forrest Gump, wo er statt Pralinen den Kopf einer Taube gefressen hatte ( Tongue ). Übrigens hatte Ozzy damals eine verdammt gute Band am Start gehabt; alles 1a-Musiker wie z. Bsp. Zakk Wylde, Robert Trujillo am Bass (zur Zeit frickelt der Typ in einer kleinen Combo namens Metallica - kennt die jemand? Tongue ), und hinterm Schlagzeug saß, glaub ich Mike Bordin (Faith no more).
Ein letztes Wort noch: Vielleicht (?) hat sich Ozzy mit seiner Reality-Show zum Affen gemacht, aber trotzdem ist und bleibt der Mann eine lebende Legende, die hoffentlich noch das eine oder andere Album herausbringen wird. Ohne Ozzy wäre die Musikwelt um eine entscheidende Musikrichtung ärmer!
Ich habe heute in einem alten "Metal Hammer" aus dem Jahr 1998 geblättert. In dem Mag war auch ein langer Bericht und eine von vielen "Gerüchten" über Ozzy zu lesen.

In dem Bericht erzählte Nikki Sixx (Bassist von Mötley Crüe) das er in den 80ern mit dem Prince Of Darkness auf der Piste war. Als die Party richtig gut am laufen war merkte Ozzy plötzlich, dass kein Kokain mehr da war. Gut zugedröhnt ging Ozzy nach draußen, legte sich auf den Boden, und fing an Ameisen mit der Nase auf zu schniefen. Und weil Nikki Sixx neben den großen Ozzy Osbourne nicht blöd da stehen wollte, machte er das auch. Asdf

Noch Fragen? :mrgreen:
Ossy hat den RocknRoll gelebt. Vielleicht sogar zu sehr. Aber irgendwie muss man den Hut vor ihm ziehen.
Da fallen mir spontan zei Ozzy-Zitate ein:

Zitat:Auf die Frage, welche Jahre seiner Karriere die schönsten waren: "Die, an die ich mich erinnere".

Tongue

Zitat:"Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen..."
Vergesst den Ozzy von heute . Gebt Euch lieber HELLFUELED . Die schwedische Combo fährt zwar im Kielwasser von Ozzy, aber ihre Musik ist originell, sehr frisch, extrem dreckig und verschwitzt . Waldschrat Wylde würde sich seine zehn Finger nach diesen Riffs lecken .
Ich höre gerade das neue Ozzy Album Black Rain. Ein klasse Teil. Ozzy wie in alten Zeiten und Zakk Wylde in Bestform.
Klingt gut - werde ich mal antesten!

Zitat:Gut zugedröhnt ging Ozzy nach draußen, legte sich auf den Boden, und fing an Ameisen mit der Nase auf zu schniefen. Und weil Nikki Sixx neben den großen Ozzy Osbourne nicht blöd da stehen wollte, machte er das auch.

Diese und ähnliche Geschichten gibt's in The Dirt, der Biographie der Crue zuhauf ... wer Rock `n` Roll mag, sollte dieses Buch gelesen haben!
Ich habe "The Dirt" als Hörbuch und mich köstlich amüsiert. Die Stelle mit den Ameisen ist am besten. Ja, die Jungs von Mötley Crüe mußten schnell feststellen: An Ozzy kommt keiner vorbei!. :lol2:

In der Rock Hard von April steht auch ein lustiges Ozzy Zitat:
Zitat:Nach Kellys Gburt erzählte Sharon mir von einem Ort, wo man richtig trinken lernt. Ich meinte: "Oh, ein Pup?", und sie erwiderte, der Laden würde Betty Ford Center heißen. "das ist es!", dachte ich, "ich hab einfach immer nur falsch gesoffen." Als ich dann da reinlatschte, erwartete ich eine Demonstration, wie man einen Martini fachgerecht runterschüttet, und rief: "Hi Betty Ford, kannst du mir sagen, wo hier die bar ist?" Die Rezeptionistin erwiderte nur: "Was wollen Sie bitte?"
ich kann mich mit dem neuen ozzy album nicht so richtig anfreunden. irgendwie trifft´s nich meinen nerv.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste