Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handys
MercuryX schrieb:
Zitat:Das ist wie mit dem Internet. Ich könnte mir ein Leben ohne www auch nur schwer vorstellen.

Das geht mir genauso, ich könnte es mir nicht nur schwer vorstellen, ich kanns mir gar nicht vorstellen, ich kann ohne I-Net nicht mehr leben, höchstens in Ausnahmesituationen vielleicht. Big Grin

Ich hab das C2200 von LG und ich bin damit sehr zufrieden, es hat zwar so manche Funktionen, die ich eigentlich nie nutze (außer vielleicht die Kamera ab und zu), weil ich mein Handy hauptsächlich zum SMS verschicken und gelegentlich telefonieren benutze.

Ich hab mir nur ein mal einen Klingelton geholt, der bis jetzt drauf geblieben ist und sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern wird.
hiiiiiiiiiilfe *ganz arm dreinschaut* Sad
hab mir vor kurzem ein neues handy zugelegt - Qtek 8100 ... hab ein problem mit dem handy! hat das vielleicht jemand und kann mir helfen??? wär super nett ... danköö
vieleicht kann mir auch wer helfen....also ich würde der lieben netten annie_! gerne eine mms schicken aber aus irgendeinen Grund funz das net.....wenn ich den leuten aus meiner umgebung mms schicke dann klappt das komischer weise....kann es vieleicht liegen das mein Netz nicht bis nach österreich reicht?? aber komischer weise sms kann ich der netten agi schicken... :roll: :roll: weiß wer woran es vieleicht liegen kann?? übrigens die agi aknn mir mms senden auch wenn ich nur ne sms bekomme das ich dafür ins i-net gehen muss um mir das bild anzuschauen....alles sehr sehr komisch Cry Cry Help please!!! :blatt:
oh mei, ich glaub, es ist an der zeit euch etwas zu gestehen; in zukunft versperre ich mich der neuen technikwelt nicht mehr. dachte, jetzt hab ich schon einen laptop, was soll mein widerstreben eines handys eigentlich noch... öhm... hüstel... na ja, nur mit karte, würd ich sagen, und nur schenken lassen - vielleicht zu weihnachten oder zum geburtstag. und auf den wunschzettel kommts auch nicht, aber meine freunde reden so auf mich ein, ich sei ja nie erreichbar... vor allem kurzfristig nicht... ich würde in drei wohnungen leben und wär viel zuviel unterwegs... na ja, was solls. :roll:
Wendy schrieb:vieleicht kann mir auch wer helfen....also ich würde der lieben netten annie_! gerne eine mms schicken aber aus irgendeinen Grund funz das net.....wenn ich den leuten aus meiner umgebung mms schicke dann klappt das komischer weise....kann es vieleicht liegen das mein Netz nicht bis nach österreich reicht?? aber komischer weise sms kann ich der netten agi schicken... :roll: :roll: weiß wer woran es vieleicht liegen kann?? übrigens die agi aknn mir mms senden auch wenn ich nur ne sms bekomme das ich dafür ins i-net gehen muss um mir das bild anzuschauen....alles sehr sehr komisch Cry Cry Help please!!! :blatt:
Ja jetzt helft der Wendy :hammer Wo sie mich doch in ihrem Beitrag oben ZWEIMAL lieb und nett genannt hat!!! Love :mrgreen:

Und juhuuu...Stephy kriegt endlich ein Handy!!! Tongue
Alle kriegen jetzt Handys- meine "kleinen" Schwestern kriegen zu Weihnachten beide eins, und sogar mein Papa hat sich mittlerweile eins zugelegt. Allerdings mag er sein Handy gar nicht, irgendwer scheint ihm mal erzählt zu haben das die Dinger impotent machen, seitdem ist er misstrauisch. Tongue
das war auch der grund, warum ich mich jahrelang gegen handys gesperrt hab... :mrgreen:
Wendy schrieb:vieleicht kann mir auch wer helfen....

Ich würde einfach folgendes probieren....Beim Provider anrufen und nachfragen woran das liegen könnte.

Ansonsten könnte vielleicht auch folgendes helfen: ##002# - Sendetaste.... Confusedhock: nein Stop nicht eingeben, so deaktiviert man seine Mobilbox. Ist der einzige GSM Code den ich mir, seitdem der Provider bei dem ich gearbeitet habe Pleite ist, gemerkt habe. :mrgreen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der ein Handy mit diesen neuen Funktionen hat: UMTS, DVB-TV (also Fernsehen mit Handy), Bildtelefonie...

Mein Handy (Sharp GX10) kann nix außer Fotos schießen (die dann allerdings nicht auf den PC übertragbar sind) sowie MMS senden. Ich will demnächst unbedingt ein neues Handy. Da ich festgestellt habe, dass man am besten herausfindet, welche Funktionen einem was bringen, frage ich einfach mal. Durch meinen Freundeskreis habe ich z.B. jetzt gemerkt, dass ich gerne ein Handy mit Fotoleuchte und Konferenzschaltung hätte, mir aber andere Funktionen wie z.B. Flugzeugmodus nicht viel bringen.

Also, welche Handys habt ihr eigentlich momentan? Kann einer von euch schon übers Handy mit Bild telefonieren oder fernsehen??
Habe schon seit laaaanger Zeit das Motorola V500. Bin eigentlich ganz zufrieden, will aber trotzdem schon seit längerem ein neues Evildenk . Mein erstes Handy war ein Motorola t190, welches ziemlich gut funktionierte, bis mehrere Male hintereinander der Akku verreckte Flatsch .
Ein Leben ohne Handy wäre für mich gar nicht sooo schlimm, da ich und meine Freunde sowieso meistens über ICQ reden und uns daher selten Sms schreiben.
LittleMissCabyCane schrieb:...aber andere Funktionen wie z.B. Flugzeugmodus nicht viel bringen...

Was ist ein Flugzeugmodus? Lookaround

Ich habe das SAMSUNG SGH-D600 und bin sehr zufrieden damit. Es hat einen MP3-Player, 2 Megapixel-Kamera (Fotolicht), Videofunktion, Terminplaner und man kann sogar damit telefonieren Wink Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke für den Tipp! Flugzeugmodus ist, glaub ich, der Modus, den man einschaltet, wenn man fliegt... man darf das Handy ja im Flugzeug normalerweise gar nicht benutzen. Wie dem auch sei, ich fliege nie, von daher sowieso nix für mich.
naja, mein jetztiges handy ist immer noch das erste das ich mir gekauft habe. ist mittlerweile schon gut 6-7 jahre alt. das gute alte nokia 3210. aber ich benötige es eigentlich nie wirklich. es ist eh 24 stunden am auf lautlos gestellt Orange
vor allem wenn man mindestens 10 stunden pro tag am pc sitzt, ist man eh immer zu erreichen Grinsking
naja, ich schaue schon was es so an neuen handys gibt, aber bisher habe ich mir noch keins geholt. momentan gefällt mir das sony ericsson k750i sehr gut, mal schauen.....
hab bisher nur gutes darüber gehört Orange
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
ja das 3210 hatte ich auch mal :lol2: stimmt ist recht gut.....für die damalige zeit Lookaround ich habe das sony ericson k 700 i ist ja der vorgänger glaube ich von k 750i ich finde es sehr gut ja Love vorallem macht es gute bilder.....also sony kann ich nur emphelen Lily das k 750 i ist natürlich noch besser als meins....aber man kann ja nicht immer aufm neusten stand sein Orange
ich hab so ein uraltes karten-handy, das auch vollkommen ausreicht. die meiste zeit lasse ich es sowieso irgendwo liegen. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste