Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rolling Stones
Ich kann mir schon vorstellen, dass Mick sich dort sehr wohl fühlt. Interessant wären noch ein paar Fotos von dem Schloss und dem Anwesen gewesen. Würde mir sicher auch gut gefallen... :mrgreen:

Hast Du mal den Link >schrecklichsten Plattencover
Ja, die sind schräg gell! Big Grin

Da gibt es ja eigene Webseiten mit den schrecklichsten Plattencover, die Links habe ich aber jetzt leider zuhause in meinen Favoriten. :?
Also ich empfand Bridges to babylon als grauenhaft flaches Album.
"Bridges To Babylon" hat mir von den letzten drei Studioalben eigentlich am besten gefallen.

Bei mir ist aber auch so, dass mich einzelne Stücke von den Stones mehr zusagen als ganze Alben. Fast jedes Stones-Album hat seine Schwachpunkte und seine Höhepunkte. Bei keiner anderen Band fällt es mir so schwer eine Top Five meiner Liebligsalben zusammen zu stellen.
Ich habe heute gelesen, dass "A Bigger Bang" auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ist. Das hätte ich dem Album wirklich nicht zugetraut. Respekt!
MercuryX schrieb:Ich habe heute gelesen, dass "A Bigger Bang" auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ist. Das hätte ich dem Album wirklich nicht zugetraut. Respekt!

Ja, auch in Österreich von 0 auf 1. Thumbs
Seit gestern haben wir die neue Stones CD, na ja und mir gefällt sie seeehr gut! Die wird ganz sicher die nächsten Tage heiß laufen. Big Grin
Super! Jetzt steht auch Wien auf der Konzert Liste, zwar immer noch in Verhandlung - aber ich glaub' das wird was und ich bin sicher dabei!

Tour 05/06

Übrigens, mein absoluter Lieblingssong auf der neuen CD: Laugh, I Nearly Died. Eine geniale Nummer! Gleich gefolgt von Streets Of Love.
Seit dem 18.11. gibt es auch eine Special Edition des Albums „A Bigger Bang“. Die SE enthält neben dem Album eine DVD, die mit Performances, Videos und zwei neuen, unveröffentlichten Songs aufwartet...

soweit ja ganz schön, aber kann man solche SE nicht parallel zur normalen Version veröffentlichen? Das ist doch einfach nur Geldmacherei!

Evil
da hilft nur eins:

im Regal stehen lassen
Das habe ich mir auch fest vorgenommen. :? Ich hoffe nur es klappt auch. Tongue
MercuryX schrieb:Seit dem 18.11. gibt es auch eine Special Edition des Albums „A Bigger Bang“. Die SE enthält neben dem Album eine DVD, die mit Performances, Videos und zwei neuen, unveröffentlichten Songs aufwartet...

Soll ich mich jetzt bedanken für den Tipp Merc? :mrgreen: Wink

Hab' nicht gewusst, dass es die SE gibt, jetzt bin ich auch am überlegen ob ich sie mir kaufe. Aber wahrscheinlich schon, ich werde nicht widerstehen können, Geschäftemacherei hin oder her, die es zweifellos ist. 8)
Der Termin ist bestätigt: Die Stones kommen am 20.06.2006 nach Wien, Kartenvorverkauf ab 10. Dezember.

Bounce JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!
OK, ich hab mir gerade die Preise für Deutschland angesehen und in Wien werden sie wohl kaum anders sein.

.... die Stones werden diesmal wohl ohne mich in Wien spielen. Heul
Ich werde mir die Tickets wieder erst kurz vor dem Konzert kaufen. Dann gehen die Karten wieder für die hälfte weg, weil sich die "Dealer" mit zuvielen Karten eingedeckt haben. Nice

Und wenn ich auf Eventim lese:
Zitat:Dieses Exklusive Angebot ist nur mit Amercian Express Card buchbar.
Andere Zahlungsmöglichkeiten sind bis zum offiziellen Vorverkaufsstart nicht verfügbar.
... dann geht mir schon wieder die Hutschnur hoch. Confusedchuettel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste