@Kite
Ich will dich damit nicht beschuldigen, ich meine damit viele nicht nur dich!
Aber wie Thy es sagt, es nüzuz sowas nichts!
*grummelt und früher hatten wir einen Deutschen Keiser*
Ich versteh einfach nicht dass dieses Spiel immer nur das eine problem aufwirft. Vielspielerei .. einfach unverständlich
bugs sind fehler im spiel...glaube ich zumindest
Ich bin auch Werwolls Meinung denn Powergamer und Cheater sind zwei unterschiedliche Gruppen. :|
UPSI...riesen dankeschön an briza die mir eben nochmal powergaming und bug definiert hat und nach ihrer definition bin ich kein powergamer sondern habe lediglich übertrieben mit spielen und wiederbeleben usw. :oops:
ich habe nie behauptet, du wärest ein buguser.
alles was du gemachst hast ist prinzipiell legal. allerdings bist du zumindest meiner ansicht nach der unmäßigste powergamer seit monaten. eigentlich ist das aber auch nur mal wieder der berühmte tropfen ins fass...
zumindest mir vergeht zunehmend die lust am spiel.
Also ich weiß das ich es mehr als übertrieben habe deshalb habe ich im endeffekt auch meinen dk gemacht weil es zu vielen nicht gefallen hat.
Man muss dazu wissen dass zephyr ein ganz ausgeschlafener Spieler ist der jede Noince einer Änderung des Spielgleichgewichtes bemerkt und hitliste führt.
und zephyr da ergeben sich zwei geniale Möglichkeiten für dich. Du könntest a) das Spiel verlassen oder b) du denkst darüber nach wann für dich powergaming anfängt. Denn wer es im kleinen tut sollte sich nicht über jüngere Spieler auslassen die es im großen weiter tun.
Denn so langsam vergeht mir die lust daran dauernd einen neunen Beamten der Spielpolizei ertragen zu müssen.
Na ja Gratah wenigstens einer der Moralpolizei der seine Haltung nicht einfach mal so ändert.
und was ist daran bitte unfair? wer soll denn deiner meinung nach verbannt werden?
Bewertung:
0
Fehler in der Unterwelt:
Parse error: parse error, expecting `')'' in /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/lib/ramiusnpc.php on line 49
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)