Ist echt ein gutes Buch, tolle geschichte, wirklich spannend. Auch wenn ich manchmal ausrasten könnte bei dem Verhalten der Zigeunertussi.... :lol2:
AndreLinoge112
Unregistered
Habe alles durchgesucht aber nix zu diesem Buch gefunden, falls es irgentwo schonwas gibt hab ich es überlesen^^. Also ich fande das Buch echt super genial, die Verzweiflung kam richtig gut rüber und die Angst bei jedem gang auf die Waage.
Fred und George
Unregistered
Also ich fand das Buch toll und kann auch die Aggresionen seiner Frau gegenüber verstehen. Ihm geht es sterbens schlecht und der Grund dafür is das seine Frau nach was weis ich wie vielen Jahren Ehe auf die Idee kommt im im Auto einen zu blasen. Da kann man schon mal Hass schieben vor allem wenn diese Frau einen dann auch noch für halb geistesgestört hält. Das Ende fand ich toll weil es so wunderbar offen ist. Ginellis Tod hat mich auch erschüttert. er is so ein korrekter Typ gewesen. Für mich mit mit Menschenjagd auf Platz 3 der Bachman Bücher.
GunslingerDT
Unregistered
hab ne verbindun zu amok gefunden!
Charlie Decker und der Richter aus der Fluch liegen beide in der Mayo-Klinik
GunslingerDT
Unregistered
mag sein, den hab ich leider noch nicht gelesen!
Also haben die Bachmann Bücher wohl auch interne Verknüpfungen!
GunslingerDT
Unregistered
so, hab der fluch gestern durchgelesen...
Das ende war schon ziemlich hart, aber alles in allem ein Klasse buch.
Bewertung:
0
Hab's auch mal in meinen kurzen Pausen auf Arbeit immer mal weitergelesen. Bachmann ist das wirklich kaum noch, höchstens die Ausweglosigkeit und Härte mancher Szenen haben mich noch an den Stil erinnert, sonst ist alles 1A King. Da ich den Film auch schon mehrmals vorher gesehen habe, konnte das Buch sich natürlich nicht so super entfalten, aber es hat trotzdem noch Spaß gemacht. Was mir positiv auffiel war die Betrachtung der Zigeuner. In der Verfilmung wurden die doch als recht böses Volk abgestempelt, das spuckt und verrückt lacht. Im Buch wird stellenweise wenigstens auch ein bisschen Partei für die Wandertruppe ergriffen. Aber wie auch immer, vielleicht nicht unbedingt das beste Werk von King/Bachmann, aber garantiert eine wirksame Lektüre für den späten Abend.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Das Buch fand ich richtig stark, hat mich bis zur letzten Sekunde in seinen Band gezogen..der Film war mäßig bis okay. Ist ja meistens so, ich kann mich selten daran erinnern, dass ein Film besser ist als ein Buch.