Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Normalerweise schaue ich Fußball immer auf Premiere. Da wir gestern Besuch hatten mußte ich notgedrungen auf das Aktuelle Sportstudio (ZDF) zurückgreifen. Die Berichterstattung ist ja die reinste Katastrophe. Das ZDF fing mit dem Spiel Schalke - Bayer an. So weit, so gut. Als erstes zeigt das ZDF den Ausgleichstreffer durch Larsens Elfmeter in der 93. Minute. Dann ein Interview mit Hoeness der sich aufregt. Dann beginnt der Spielbericht irgendwo mittendrin und wird dauernt für Interviews unterbrochen. GRAUENHAFT! So berichtet man doch nicht über ein Fußballspiel. Ich fange doch nicht mit dem letzten Tor an - sondern mit dem ersten. Und Meinungen zum Spiel gehören an den Schluss. Confusedchuettel:

Was freue ich mich wider auf meine Premiere-Übertragung oder wenigstens auf die ARD Sportschau !
Aaaaaargh, war das knapp Evil
89. Minute!!! Evil
Und dann auch noch ein Eigentor! Evil
Nun ja, dem Strasser mach´ ich da keinen Vorwurf. Aber das 2:0 hätten wir machen müssen. DA liegt mein Tadel. Angriest
Hoffentlich fehlen die 2 Punkte nicht am Ende irgendwo.

Trotz aller Kritik, von der Leistung her kann man zufrieden sein. Wir sind ja trotzdem noch sogar auf Platz 5 geklettert. Und nächste Woche gegen Kaiserslautern, denk ich mal, gibts 3 Punkte,aber...

...Olli, bitte kein Handtor mehr Tongue
Jake schrieb:...Olli, bitte kein Handtor mehr Tongue

Jaja, er kanns auch ohne Hand :mrgreen:

...aber jetzt wirds langsam unheimlich!!!
1 B. München.10 +16 25
2 Bremen......10 +15 23
3 Hamburg....10 +12 21
4 Schalke......10 .+5 18
5 M'gladbach..10 .+4 18

Huhu Schalke-Fans, wir sitzen euch mächtig im Nacken. Twisted

Aber heben wir mal nicht so ab, für mich haben wir jetzt 18 Punkte gegen den Abstieg - nicht mehr, nicht weniger!!!

Mal sehen, was morgen im Pokal bei Hertha bzw. am Samstag bei Biene Maja Lüdenscheid passiert Wink
Da hat sich FC Schalke 06 gestern ja wieder was geleistet Confusedchuettel:
Kennt ihr eigentlich die Kreisliga Elbe-Elster?

Mein Freund, der Scheich, spielt dort beim SV LINDE SCHÖNEWALDE und sein Team hat bisher alle Spiele gewonnen....das heißt soviel wie die ersten neun Spiele dieser Saison. Toll, nech?! Big Grin
Das wollte ich mal loswerden im großen Fußball-thread!
Barney schrieb:Da hat sich FC Schalke 06 gestern ja wieder was geleistet Confusedchuettel:

So wird´s was mit der Chamions League! (oder eher nicht :?: ) :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ja die Vorstellung war schon peinlich. Allerdings lieber jetzt so einen Dämpfer, als am Wochenende gegen den HSV oder am Dienstag gegen die Türken. Was mir aber am meisten auf den Senkel geht ist das jetzt wieder der Trainer (von der Prese) in Frage gestellt wird.
Eintrach Frankfurt ist geil und macht sexy ! :mrgreen: :mrgreen:
naja, @ Schalke: Bekloppt
LoKI. schrieb:Eintrach Frankfurt ist geil und macht sexy ! :mrgreen: :mrgreen:
naja, @ Schalke: Bekloppt

macht sexy??? Naja, aber was nutzt es, wenn man sexy aussieht und dennoch verliert :mrgreen: (okay, im moment habt ihr 'nen Lauf)

Ich bin nach 'nem Spiel bestimmt nicht sexy, weil ich zu viel Frankenheim Alt gesoffen habe, aber wenn Gladbach gewonnen hat, ist es mir egal, sch**sse auszuseh'n Twisted Wink :mrgreen:
war auch mehr spaß als ernst gemeint :mrgreen: ^^
Schalke kann also doch noch gewinnen!
Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass die Gruppenphase der Champions-League vielleicht doch zu überstehen ist. Auch wenn die zweite Halbzeit gegen neun Türken ne Menge Wünsche offen ließ.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Das sehe ich genau so. Jetzt heist es erst einmal Selbstvertrauen holen und die Spiele gegen den MSV und Köln gewinnen. 8)
Giovanne Elber sitzt am Sonntag gegen Hamburg angeblich mal wieder auf der Bank. Na, da bin ich ja mal gespannt. :?

@Schalker: Glückwunsch 8)
ist der van der Vaart eigentlich noch gesperrt?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste