hehe... greetz. War beim schriftlichen bei mir auch so.
Ich hab bis 19.OKtober Unifrei. Dann gehts wieder auf zum Abendstudium.
Aber nur noch 2 Semester *freu*.
Ich hab auch noch so lang Ferien..
Aber ich muss noch drei Hausarbeiten schreiben, bin ich bisher wegen der Arbeit noch nicht zu gekommen..
Hab im Juli meine Diplomarbeit angemeldet und jetzt brennt mir schon der Hut, im Jänner muss ich dann fertig sein...dabei weiß ich noch gar nicht wie und was genau, in den Ferien sagt mir ja keiner was. :aehm Dabei würd ich schon so gerne vorarbeiten, ich will fertig werden!
Naja, davor gibts noch ein paar Prüfungen und Arbeiten die ich erledigen muss, darum sollt ich mich vielleicht auch noch kümmern..*räusper*
Jaja, aber man schiebt halt alles immer vor sich her! Ätzend, für dieses Verhalten hasse ich mich..
Ich möcht nur kurz anmerken, dass ich noch bis 2.Okt Ferien hätte und jetzt "freiwillig" schon einen Monat früher hier sitze und den Haussklaven für das Personal spiele ....Ferialarbeit.....naja wenigstens darf ich alles für die lange Nacht der Forschung organsieren.
@baerzi
das klinkt sehr interessant! Studierst Du in einer technischen Fachrichtung oder bist Du einfach so bei diesem Projekt beteiligt?