28.10.2005, 13:19
:mrgreen: 
...aber mittlerweile warst du wahrscheinlich schon essen.

...aber mittlerweile warst du wahrscheinlich schon essen.
Essen und Trinken
|
28.10.2005, 13:19
:mrgreen:
![]() ...aber mittlerweile warst du wahrscheinlich schon essen.
28.10.2005, 17:38
Ich hab mal in Hamburg eine Currywurst gegessen... hui!!!
![]() ![]() ![]()
28.10.2005, 17:52
in berlin wird die currywurst gar net geschnitte
![]() die berliner sind wohl zu faul sie in stücke zu schneide, wobei es doch so tolle schneidemaschinen gibt :roll: wir mussten in der 10. klasse die lektüre lesen: die entdeckung der currywurst nach dem buch wurde sie in hamburg erfunde ![]()
28.10.2005, 18:25
MercuryX schrieb:Die Beste Currywurst gibt es eh im Ruhrpott (obwohl die in Berlin ist auch nicht schlecht). :mrgreen: Da kann ich dir nur zustimmen! Ich denke, morgen werde ich uns mal ein paar nette Kohlrouladen kochen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
28.10.2005, 19:50
Habt ihr schon den Big Tasty Bacon gegessen? Verdammt lecker....
![]() ![]()
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
28.10.2005, 22:06
Pennywize_666 schrieb:Popsy schrieb: Na dann hat er halt mit Peter Lustig geduscht! Und Big Tasty: IIIIHHH! Ich kann meces und die ganze fast food ketten nicht mehr ab. Ich esse da seit anderthalb jahren nich mehr.... Is voll nich mein ding. Teuer, ungesund und es gibt wesentlicih bessere sachen.
29.10.2005, 08:27
Da stimme ich Dir zu. Meine Fastfoodketten-Besuche pro Jahr kann man an einer Hand abzählen. Wobei dazu gesagt werden muß, ich gehe nie hin, weil ich Lust darauf habe, sondern gelange mehr durch Zufall.
Seit meinem letzten MacDonald's-Besuch mit dem Ekel-Salat bin ich sowieso traumatisiert. ![]()
29.10.2005, 08:42
Mir geht es genau so. Wenn ich mal nach Mc Donalds gehe, dann meinem Sohn zu liebe. Man kann ja nicht immer "nein" sagen. Wenn ich mal Fastfood essen will, dann ziehe ich Burger King vor.
29.10.2005, 11:23
Gwenhwyfar schrieb:Seit meinem letzten MacDonald's-Besuch mit dem Ekel-Salat bin ich sowieso traumatisiert. Was war mit dem Salat?
29.10.2005, 16:41
Bangor schrieb:Odetta schrieb:... aber weit und breit keine curry wurst! ![]() na wart!das schreit nach rache! ![]()
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
29.10.2005, 18:16
MercuryX schrieb:
Zitat: Wenn ich mal nach Mc Donalds gehe, dann meinem Sohn zu liebe. Man kann ja nicht immer "nein" sagen.Bei mir ist es meine kleine Tochter, derentwillen man manchmal zu den GROSSEN M's geht. Hatte aber das letzte Mal einen Burger, der war echt übel. Mir war hinterher ein Tag lang schlecht und somit liegt der letzte Besuch mindestens zwei Monate zurück ![]()
29.10.2005, 19:13
Als jemand, der zwei Sommer lang beim McDo gejobbt haben kann ich euch versichern, das es sogar so weit gehen kann das einem schon vom bloßen McDo- Geruch übel werden kann...:mrgreen: Nach 2 Wochen da arbeiten war ich über jedes Vollkornbrot und jeden Apfel dermassen glücklich, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ausser die Shakes, auf die steh ich irgendwie immer noch.
![]()
30.10.2005, 13:00
Noch ein kurzer Nachtrag zu den Buchteln aus Österreich. Wir waren heuer im Urlaub in der Steiermark und da gibt es eine Buchtelbar. Größere Buchteln als da gibt es am ganzen Erdball nicht und dazu Vanillesauce... hmmmm lecker.
Ich mit der Riesenbuchtel
30.10.2005, 18:34
Und die hast Du ganz allein gegessen???
![]() ![]()
30.10.2005, 18:53
kennt hier jemand dampfnudeln?
hach die dinger sind einfach göttlich vor allem mit vanillesoße ![]() |
|