Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Hoho, Mannerschnitten als Wurfmaterial beim Karneval ... sowas kann durchaus ins Auge gehen ...
Aufgrund von Barneys Beitrag werde ich jetzt übrigens mal ein paar liebenswerte Emails an diverse Brauereien verschicken ... :mrgreen:
Das war doch der Heiger Confusedchuettel:
Popsy schrieb:(ich liebe Curry Wurst - müsst ihr wissen) und die ist ja sonst nirgends in Österreich zu bekommen.
frag mich auch, wie lang das noch dauert bis die endlich nach Ö kommt!! Wegleck
als ob wir keine würstlstandln hätten.... :aehm frankfurter, debreziner, "eitrige", aber weit und breit keine curry wurst! Angriest

mannerschnitten als wurfmaterial im karneval? muss ein mir unbekannter brauch sein! :mrgreen: was tut ihr bloß den armen schnittchen an?
in früheren folgen von "friends" gabs im "central perk"-cafe ein mannerplakat an der theke! Big Grin
-MAG MAN EBEN!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ich ernähre mich in letzter Zeit fast nur von diesen Asia-Nudel-Snacks.. Gibt es von verschiedenen Firmen, besonders angetan haben es mir die Sorten "Huhn" und "Shrimps".. Tongue Mjam..
Allerdings sind die bei manchen Firmen sowas von scharf, dass es selbst mir den Mund verbrennt.. Und ich halte sowas eigentlich gut aus..
Odetta schrieb:in früheren folgen von "friends" gabs im "central perk"-cafe ein mannerplakat an der theke! Big Grin
-MAG MAN EBEN!
Wenn mich nicht alles täuscht, sind Manner Schnitten im 3. Teil des Terminator im Verkaufsbereich einer Tankstelle zu sehen.

Mit Currywurst habe ich zum ersten Mal in Hamburg Bekanntschaft gemacht. Verdammt gut, das Teil! Besonders die Soße.
Odetta schrieb:frag mich auch, wie lang das noch dauert bis die endlich nach Ö kommt!! Wegleck
Es ist schon eine ganze Weile her, wo ich das letzte mal in Östereich war, aber ich hätte echt gedacht, dass es mittlerweile auch bei Euch Currywurst-Buden gibt. Das muss doch eine Marktlücke sein. Also wenn ich jetzt in Östereich wohnen würde, ich würde direkt eine Frittenranch aufmachen. :mrgreen:
Es scheint so, als ob Bangor heute zum Frühstück einen Clown gegessen hat. Wink

Aber eines muss man ihm lassen, die Antworten sind gut. :mrgreen:
Popsy schrieb:
Zitat:Es scheint so, als ob Bangor heute zum Frühstück einen Clown gegessen hat. Wink

Das verbiete ich mir. "Wir Clowns sind ungeniesbar" :mrgreen:

und zum Thema Curry Wurst:
Bei uns in Ulm gibt es eine Imbiss-Bude, da wird die Curry-Wurst in der Soße von den Schaschlik serviert, das schmeckt echt lecker :!:
Das gibts bei uns auch, schmeckt echt nicht schlecht *yammi*. Ach ja klar war des nett von denen, hab mich auch gefreut entlich aufgeklärt zu werden Confusedweet .
-O- Goldeneye :roll:
Pennywize_666 schrieb:Bei uns in Ulm gibt es eine Imbiss-Bude, da wird die Curry-Wurst in der Soße von den Schaschlik serviert
Confusedhock: Das ist dann aber eine Schaschlik Wurst und keine Currywurst. Die Beste Currywurst gibt es eh im Ruhrpott (obwohl die in Berlin ist auch nicht schlecht). :mrgreen:
Das mit der besten Currywurst aus'm Ruhrpott sagt mein Freund auch immer ... scheint ja was dran zu sein. :roll:
Ich zitiere da mal Herbert Grönemeyer:

Liedtext gewegedited by Barney
@MercuryX:
Zitat:Das ist dann aber eine Schaschlik Wurst und keine Currywurst.
Sie verkaufen es als Curry-Wurst und es kommt ebenfalls auch noch Ketchup und viel Curry darüber, das ganze schwimmt nur leicht in der Soße - eigentlich egal, mir schmeckt es :mrgreen:
MercuryX schrieb:...aber ich hätte echt gedacht, dass es mittlerweile auch bei Euch Currywurst-Buden gibt...
Dafür gibt's bei uns keine Bosna Angriest
Odetta schrieb:frag mich auch, wie lang das noch dauert bis die endlich nach Ö kommt!! Wegleck

Wir essen jetzt immer die von Meica. Ist gar nicht so schlecht.

Curryking von Meica

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste