Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colorado Kid
Is gekommen und schon durchgelesen.
Hier mein Kommentar, spoilerlos (ich lasse mich nur zum Erzählstil aus)

Trotzdem schwärz ichs mal ein

Hätte ich den Spoiler mal nicht gelesen. Jetzt bin ich wieder so neugierig, dass ich doch überlege die englische Fassung zu kaufen. Tongue
ich hab heut die Versandbestätigung bekommen *freu*

Ich hoff nur das ich bald Zeit hab das Buch zu lesen ich hab mir nämlich auch den Spoiler durchgelesen *g*
Hab mir jetzt gestern endlich auch mal Colorado Kid bestellt, allerdings die amerikanische Ausgabe. Ich wollt zwar eigentlich die deutsche, aber ich wollt auch nicht so lang warten. Die amerikanische kostet ja auch nur ein paar Cents mehr und kommt dafür demnächst an. :mrgreen: Big Grin
ich hab meine Ausgabe heute bekomme *Freu* werd ich gleich als nächstes Buch lesen!! Ist ja aber nicht sehr dick Sad Das Cover gefällt mir dafür ziemlich gut
@Beverly-Marsh:

Wo hast du Colorado Kid her?
So, jetzt ists da. Ist wirklich nicht dick, aber bestimmt genauso klasse wie alle anderen.
@Melanie
habs einfach bei Amazon bestellt und zwei drei Tage später hat ichs schon Tongue
Das neue Buch hat zwar nur 160 Seiten;wird es aber dennoch eine deutsche HC Ausgabe davon geben oder erscheint es nur als Taschenbuch?
In Deutschland wird "Colorado Kid" nur als Taschenbuch bei Ullstein erscheinen.
Mein Gott ist das Buch schrecklich! Ein Horror! Zeitverschwendung!

So, und jetzt mein richtiger Kommentar (enthält Spoiler über das Ende):

Wir können alle nur auf "Cell" hoffen!
Also ich muss mich jetzt outen.

Hab das Buch nach der vierten Seite weggelegt, irgendwie bin ich nicht reingekommen. Kann auch am Umzug gelegen haben, dadurch hatte ich eh nicht viel Zeit mich mit einem Buch zu befassen. Ich werde mich im Urlaub vielleicht nochmal an das Buch machen oder ich las es einfach mal ein wenig ruhen Tongue
Wo sind bloß die ganzen fans? Sind Förster und ich die einzigen, die das Buch gelesen haben? Ich bin sehr auf weitere Meinungen gespannt!
wir warten auf die deutsche fassung. Big Grin
Na die wird wohl auch nicht besser sein *gg*
Wann kommt die Deutsche raus? Dieses Jahr noch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste