Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PC-Thread
Also, so wies aussieht, werd ich bei "Thiele" bleiben, der Anbieter, den Gwenny auch hat. Bei Thiele läuft auch alles über Kabelverbindung, ist allerdings teurer und langsamer als bei Kabel Deutschland. Genauer gesagt: Es kostet 10 Euro monatlich mehr, ist dafür aber nur halb so schnell *schnüff*
Insgesamt ist es aber die beste Alternative. Kabel Deutschland ist bei mir nicht verfügbar (obwohl sich beim internet-test ein positives Resultat ergab), da Thiele der Netzeinspeißer ist. Das ganze Gebiet hier ist im Einzugsbereich Thieles, da kann man nichts machen.
Ich werde nun 30 Euro monatlich zahlen, für 1000 kb/s. Mit der Geschwindigkeit könnte ich auch per aol (2 Euro mon. Grundgebühr) telefonieren, wenn Thiele UR2-Protokolle unterstützt. Das ist das einzige, was ich noch nachfragen muss.
Insgesamt käme ich auf 32 Euro... ist zwar nicht ganz so toll wie erhofft, aber bei weitem besser als alle anderen Alternativen. Bei Alice und t-online müsste ich 38 Euro monatlich zahlen und hätte einen viel teureren Telefon-Tarif, und ein Handyvertrag bei o2 mit homezone würde 5 Euro monatlich kosten und mein handy müsste entsperrt werden (bestimmt an die 100 Euro).
Werd heut nochmal losziehen und bei Thiele nachfragen.
Da ich keinen Festnetzanschluss habe und entweder selber zum Anbieter laufen oder auf emailantworten tagelang warten muss, verzögerte sich das ganze nämlich Tongue
ich hab zwar nicht dasselbe Prob wie Gio aber ich brauch auch Hilfe büdde Sad

Ich habe eine Datei auf meinem Rechner die ich nicht löschen kann, die ist aber auch nicht von mir und mein Vierenprogramm entdeckt die auch nicht.

Wenn ich sie löschen will kommt die Meldung das die Datei von einem andren Benutzer(?) oder einem anderen Programm benutzt wird und deshalb nicht gelöscht werden kann. Ich soll die Anwendung erst schliessen aber ich weiss gar nícht welche.

So und etz sitzt ich seit heut nacht und dokter rum Cry Mein Freund sagt Festplatte formatieren aber dann sind doch aaaalle meine E-Mails weg Cry Und leider bin ich auch nicht so das PC Genie :oops: kann mir einer helfen?
Ich weiß ja nicht seit wann du diese Datei hast, aber ich würde wahrscheinlich eine Systemwiederherstellung machen. Aber vielleicht gibt es auch einen anderen, wobei mir der am nächsten liegt wenn ich nicht weiterkomm. Das heißt wenn du das Problem seit gestern hast, so würde ich einen Systemwiederherstellungspunkt von vorgestern nehmen, in wie fern einer vorhanden ist. Allerdings ist dann auch alles verschwunden was du die letzten beide Tage auf c: gespeichert hast.

Aber wie gesagt vielleicht hat wer anderes eine bessere Lösung.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
bevor du anfängst deine festplatte zu formatieren, solltest du versuchen die datei im abgesicherten modus zu löschen.

wenn allerdings frisch upgedatete anti-viren-software nichts gegen die datei einzuwenden hat und dein pc auch keine merkwürdigen dinge anstellt, würde ich mir überlegen, ob es wirklich notwendig ist, das teil loszuwerden...
ne wir formatieren doch
ich hab nämlich irgendwelche vieren oder ähnliches hier drauf nur find ich ni. *sch.......* irgendein Programm hat meine E-Bay daten ausspioniert und alle Passwörter sowie das E-Mail Postfach geändert jetzt sind meine Kontodaten und alles in den Händen dieser Person *verzweifel*
klingt eher unschön. ich hoffe mal, du hast ne möglichkeit vorher ein paar daten zu retten.
Leider fast gar keine Sad(( nur die Bilder mehr war nicht mehr drin aber jetzt geht dafür alles wieder schön
*hilfe*

Jetzt verkauft irgendwer unter meinem Namen teure Elektrodinge in E-Bay und von E-bay bekomm ich keine Antwort auf meine E-Mails.

Leider hat ich noch nie so ein Prob, vielleicht weiss jemand von euch einen Rat
Als erstes Kontakt zu ebay aufnehmen, aber das hast du ja schon versucht. Und dann versuch doch mal, dein ebay-Konto auszuprobieren und dort das Passwort zu ändern. Aber ich nehme an, dass das nicht mehr klappen wird. Ansonsten weiß ich auch nix. Vielleich noch die Polizei, Anzeige gegen unbekannt... :roll:
hab jetzt erstmal bei Ebay angerufen die werden das jetzt sperren *gottseidank* jetzt gehts erst mal ans Passwort ändern trotzdem danke für eure Tips Knuddel2
Seit kurzem bin ich auch Linux-User (SUSE 9.3) und sehr zufrieden. Stabiles System und viele Anwendungen, die ich noch nicht alle ausprobiert habe.

Da gibt es nur zwei Nachteile:

Mein Drucker (Lexmark X2310) funktioniert nicht unter Linux, also muß ich Dokumente, die ich ausdrucken will, als PDF auf einen USB-Stick speichern, und dann unter Windows ausdrucken

und

OpenGL wird von meinem Graphikchip (SiS 630) nicht unterstütz

Vieleicht kann mir hier jemand mit ein paar Tips helfen

Gruß Goofy
Das mit dem USB-Stick könntest du wahrscheinlich dadurch umgehen, indem du eine Partition auf der Platte einrichtest die von beiden Betriebssystemen aus "gesehen" werden kann. Sollte dann im Dateisystem FAT32 sein. Die ist zwar nicht so schnell wie NTFS, kann aber problemlos von Linux verwendet werden. Das ist bei NTFS nicht unbedingt gegeben.

Das mit dem Grafikchip kann ich leider auch nicht lösen. Es hilft allenfalls eine neue Grafikkarte (muss ja keine neue sein). Dabei ist vorher zu klären, ob deine jetzige festeingebaut - on board - ist (so scheint es mir zu sein), und ob man diese abstellen kann um eine andere einzubauen (wahrscheinlich über Jumper-Einstellungen möglich). Und ob der Rechner überhaupt eine Schnittstelle für 'ne Grafikkarte vorgesehen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wink

ps: schön dich mal wieder zu lesen :mrgreen:
Hat jemand eine Ahnung warum Großbritanien die Domain-Endung .co.uk hat und nicht einfach nur .uk? So weit ich weiß ist .uk sonst nicht anderweitig vergeben. Und wofür steht eigentlich .co?
:roll:
Nur ganz kurz:

.uk ist die "country-coded Top Level Domain" (ccTLD) des United Kingdom (Großbritannien), so wie etwa .de die ccTLD von Deutschland ist.

.co.uk
Domain: diese Form der Domain wird von Unternehmen verwendet (commercial).

.org.uk Domain: wird üblicherweise von Organisationen verwendet.

.name.uk Domain: Privatpersonen, die ihren Domainnamen vor .uk stehen haben wollen.
Vor allem hat das Reich der Großbritannen auch noch die TDL .gb, die hingegen nur sehr wenig genutzt wird, warum auch immer.

Es ist also eine Vermischen von thematischen und Länder-Domänen.
Ähnlich handhaben es unsere rot-weiß-roten Nachbarn mit
.co.at und .or.at

Der Barney :-P
Barney schrieb:.uk ist die "country-coded Top Level Domain" (ccTLD) des United Kingdom (Großbritannien), so wie etwa .de die ccTLD von Deutschland ist.
Danke für die schnelle Antwort Barney.

Ich war nur so verwundert weil ich noch nie eine .uk-Top Lever Domain gesehen habe. Und bei den Commercial-Domains werden auf der Insel ja auch viele .com-Domains genutzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste