He, morgen erscheint "Colorado Kid" auf englisch und keiner springt hier in Vorfreude durch die Gegend? Alle mit dem neuen Harry Potter beschäftigt oder was? Ich hab ihn (CK) mir jedenfalls gerade bei Amazon bestellt - hat aber 11 bis 14 Tage Lieferzeit - SCHWEINEREI!!!
Ich hab' gestern noch dran gedacht. Allerdings werde ich mich wohl auf die deutsche Version gedulden. :|
Ich auch. Bin gerade noch mitten in der DT Reihe, danach werde ich mir dann die deutsche Version kaufen.
Elf bis Vierzehn Tage? Bei mir steht Lieferung vorraussichtlich 5.-7. Oktober. Hab aber auch schon vor ner Woche bestellt. Bin trotzdem ungeduldig.
King ist halt mein absoluter Lieblingsautor und seit ich mit ihm durch bin (Dezember letzten Jahres) hab ich zwar viele gute Sachen gelesen, aber immer auf nen neuen King gehofft. Diese letzten Tage warten finde ich immer am schlimmsten.
Ich habe kürzlich gelesen, dass King was Neues rausbringt unter dem Titel "Colorado Kid". Weiß jemand darüber was? :roll:
Bei mir steht Lieferung voraussichtlich Januar 2006

hock:
@Beverly-Marsh
HAst du vieleicht die deutsche Version bestellt? Die braucht noch so lange.[/quote]
Beverly-Marsh
Unregistered
eigentlich nicht deswegen bin ich ja etz so schockiert

werd mir des etz nochmal bestellen
Ah, mittlerweile hamses auch endlich mal versandt. Dürfte Morgen kommen.