Trotzdem ist es unangemessen, wegen einem Fehler den DU begangen hast eine Sicherheits-Sperre in Frage zu stellen und Klaus so anzumachen. Ich muss ehrlich sagen, wenn du beim zweiten mal nicht bemerkt hast, was du für einen Rechtschreibfehler gemacht hast, dann weiß ich auch nicht. Die Regel ist in jedem Falle sinnvoll und sollte auch nicht abgeschafft werden aber das steht ja auch gar nicht zu Diskussion (hoffe ich). Und ich schlie0e mich auch Dreamdancer an, dass bei einer Sperre für einige Tage doch keine Welt zusammenbricht, zugegeben logd hat Suchtcharakter aber diese Aktion dürfte Dir das ja klar gemacht haben. Also calm down und warte nächstes mal ab... :mrgreen:
Darüber hinaus sollte man vielleicht auch nicht vergessen, dass Klaus auch noch ein Privatleben hat.
Hört doch auf mit dem Kindskram - den haben wir doch teilweise auf dem Dorfplatz schon genug. :roll:
Man darf doch mal fragen oder nicht? Wusste ebend nicht das es auch ohne Moderator geht... :?
Bewertung:
0
Wenn hier auch niemand als Moderator angegeben ist, theKlaus, Coco und Schnie sind die Admins und können grundsätzlich in allen Foren Threads schließen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead