Ich hab vor zwei oder drei Jahren einen Auftritt von denen im Fernsehen gesehen. Auf RTL. Da haben sie "Es ist Sommer" gesungen. Das Lied fand ich toll, ich war echt begeistert.
Bis zum heutigen Tag ist das allerdings noch immer das einzige Lied das ich kenne...
Ich sollte wirklich auch mal in ein paar andere Lieder reinhören...
Eine Freundin von mir hat eine Live DVD von denen, die werde ich mir demnächst mal ausleihen.
Die Wise Guys sind einfach nur klasse! Ich höre mir gerade einer ihrer CD's an... (ganz weit vorne)! Ich finde die a-capella Lieder besser als die (seltenen) Lieder mit Instrumenten. Nunja.. einfach ne coole Band...!!!
!!!WISE GUYS!!!
Wise Guys? - da fragst du noch? die Jungs sind so genial!!!Ich hab leider keine CD von ihnen, aber ein Kumpel von mir hat mir das mal geliehen. Ich bin absoluter Wise Guys Fan!
Am besten find ich "Mädchen lach doch mal", glaub ich ...
Beverly-Marsh
Unregistered
dürckt sich "Fan" sein nur noch über Materielle Dinge aus?
man kann auch Fan sein, ohne materielle Dinge zu besitzen.
Man kann sich das Lebn auch unnötig schwer machen... .
Bori
kommt recht spät, aber ich finde die WISE GUYS auch toll. hab mal n konzert von denen aufm WDR (glaub ich) gesehen, schicke sache. habs mir gleich aufgenommen. ne cd hab ich leider nich, nur das "Jetzt ist Sommer" lied.
Bedauerlicherweise sagen viele denen ich es zeige, dass es sie an die Prinzen erinnert. da könnt ich ausrasten!