Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fänger Thread
Mensch Fänger ... jetzt bin ich aber platt!!!! Confusedhock:

Ich bin natürlich auch froh, dass es für Euch so ausgegangen ist! Knuddel2 Die Gesundheit ist wichtig, alles andere lässt sich regeln :!:
Ärgstens, bin ich froh das ihr so ein Glück hattet und euch nichts passiert ist! Und wie du sagst, das ist das wichtigeste... Confusedweet

Hoff das sich auch die materiellen Dinge bald wieder regeln lassen, sprich Wohung etc.
meine güte...da dachte ich bei den bildern im fernsehen noch: "hoffentlich ist dem fänger nichts passiert" und dann das. Confusedhock:

kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre..plötzlich ohne wohnung bzw. haus..mein beileid. Knuddel2

aber das wichtigste ist wirklich, dass euch nichts passiert ist!
Bin auch froh zu hören, dass es euch gut geht. Das eigene Leben und das der Familie steht ja nun doch über allen materiellen Dingen. Die sind ersetzbar. Zumindest in den meißten Fällen. Kopf hoch! Das Leben geht weiter, Gott sei Dank, in eurem Fall.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ach herrje.. Confusedhock: zum Glück ist deiner Familie nichts passiert! Das ist die Hauptsache!
Was für ein Glück, dass euch nichts passiert ist! Das ist die Hauptsache - auch wenn ich auch schon sehr schlimm finde, ohne Wohnung dazustehen ... Alles Gute!
Alles Gute für die nächsten Tage Fänger, und ja kann mich nur den anderen anschließen Gott sei Dank ist euch nichts passiert, materielle Dinge lassen sich zumeist ersetzen, das Leben niemals.
Au Backe! Confusedhock: Aber wenigstens geht es Dir und Deiner Familie gut. Ich hoffe Ihr habt den Schock einigermaßen verarbeitet.
Confusedhock: Ihr seid echt Glückskinder - trotz der Schei...! Oh man... hoffentlich habt Ihr da ganz viele liebe Leute, die Euch nun unterstützen!!!!!!!!!!! Knuddel2
Gottseidank geht es dir und deiner Familie gut, dass ist echt dass Allerwichtigste ... und beim Rest drücke ich euch beide Daumen, dass alles schnell und problemlos geregelt werden wird.
Da waren aber viele Schutzengel am Werke!

Ich wünsche Dir, Fänger, und Deiner Familie, daß Euer Leben ganz schnell wieder in den gewohnten Alltagsbahnen verläuft. Remybussi

[Bild: sunflower.jpg]
Hört sich total inwirklich an... kaum zu glauben. Aber ein Glück, dem wichtigsten im Leben ist nichts passiert. Drück ebenfalls stark die Daumen für die Zukunft.
Lange nichts mehr vom guten alten Fänger gehört.

Wird Zeit, dass du mal wieder vorbei schaust, mein Freund!
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste