Bewertung:
0
Wenn ich den Trailer so sehe, bekomme ich ein riesiges Grinsen auf den Lippen. Keine ahnung was es ist, aber es gefällt mir. Der Trailer ist auf jedenfall gut geworden, soviel steht fest.
Ich habe so das Gefühl, als würde es sich hierbei um ein Spiel handeln. Wäre ja auch mal genial, so am Pc oder anderen Konsolen.
Naja warten wir ab.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Geht mir mit dem Grinsen ebenso!
Vielleicht ein MMORPG ala World of Warcraft, wobei man sich auf die Seite der Tet Corp. stellen kann oder der Sombra Corp.
Bin auf jeden Fall gespannt! :mrgreen:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
...der Schlußsatz ist auch ganz nett:
COME AND PLAY - 11.30.09
Na da bin ich doch mal auf den 30.11. gespannt... :mrgreen:
Für was steht "Discordia" am ende des trailers? weiß das jemand?
Sieht für mich 100%ig nach einem ARG aus (Alternate Reality Game), eine Art Schnitzeljagd, in der so getan wird, als ob das alles einen realen Bezug hat (in diesem Falle tut man so, als ob es die Sombra und NCP wirklich gibt). Habe bisher bei 3 ARG zur Serie Lost mitgemacht. Ist ganz witzig, wenn man sich auf sowas einlässt.
Roland_Deschain
Unregistered
Ich kannte ARGs bisher zwar nicht, aber nach dem Trailer könnte das tatsächlich sowas sein. Die Frage ist dann nur, warum sowas jetzt kommt. Eigentlich würde ich ja vermuten, dass es zur Werbung eingesetzt wird, nur wofür? Die Reihe ist seit ein paar Jahren abgeschlossen, die Comics neigen sich auch ihrem Ende zu. Bliebe der Film. Oder ein neues Buch.
Ich mein, nur aus Spass hauen die doch jetzt nicht sowas raus, wo der große DT-Hype doch längst vorbei ist.
Roland_Deschain
Unregistered
Das stand heute im newsletter von stephenking.com:
Zitat:New Interactive Project
Coming November 30, 2009 exclusively to StephenKing.com is an exciting new interactive Dark Tower project. To whet your appetite, the opening credits are now available.
Bewertung:
0
Zitat:Habe bisher bei 3 ARG zur Serie Lost mitgemacht. Ist ganz witzig, wenn man sich auf sowas einlässt.
Also, Da ich da auch mitgemacht habe, überkommt mich auch ein ziemliches Dejavu-Gefühl.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Ich freu mich auf den 30ten ^^
Ich glaube das es Promotion für ein neues Buch oder den Film ist soviel Aufwand betreibt man nicht für einen neuen Comic. Im November wissen wir ja eh was es damit aufsich hat also abwarten und Tee trinken.