Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakter in King-Roman bei Ebay ersteigern
Der Gedanke eine Romanfigur in einem King-Roman zu sein finde ich schon klasse. Das wäre mir auch ein paar Doller wert. Aber wer kann sich das schon leisten? Ich leider nicht. Der normale King-Fan hat doch keine Chance.

Schön wäre eine Loterie gewesen. Jeder der sich einen aktuellen King-Roman kauft hat die Möglichkeit daran teilzunehmen. Der gewinner bekommt den Charakter im nächsten Buch.

Aber ich weiß, es soll ja Geld zusammen kommen. Cry
Es hat sich wohl einer anders entschieden und sein Gebot zurückgezogen.
(oder seinen Erziehungsberechtigten nicht gefragt :lach )
Preis von 19.290.19 auf momentan 18.100.-- gefallen :roll:
Sehr gute Idee Bangor

und der Charakter wird ein Unikum aus allen Forenmitgliedern, die sich finanziell daran beteiligen -
- also ein "Kingscher Wolperdinger" :mrgreen:

Ich würde dann gern meinen fiesen Humor dazu beitragen :lach
Ach ja habe ich glatt vergessen:

Aktuelles Gebot bei : 18.300.--
ach ich darf gar nicht daran denken Sad((((((( wenn ich das Geld hätt dann würd ich schauen das ich den Charakter ersteiger (vorallem als Frau sterb ich ja dann auch *höhö*) aber als 0815 angestellte hilft nur noch ein Lottogewinn Cry
Hi,
auch ich finde die Idee sehr gut!!! Von mir sollte doch mal eine schlechte eigenschaft nehmen, meine Schadenfreude. Das ist wohl das schlechteste von meinen vielen Eigenschaften.

-O- Goldeneye :roll:

PS.: ich will auch ma das aktuelle Gebot sagen Evil
@Goldeneye:
Zitat:PS.: ich will auch ma das aktuelle Gebot sagen Evil

Kein Problem, must nur schneller sein - aber ich schau oft nach, ob mein Gebot immer noch das Höchste ist :lach
[quote="Pennywize_666 aber ich schau oft nach, ob mein Gebot immer noch das Höchste ist :lach[/quote]
Hi,
Confusedhock: wie soll ich das jetzt verstehen dein Gebot bietest du mit willst du den preis in die Höhe treiben*gg* oda hast du so viel Geld wenn ja vergess nicht mich bei Stephen King zu erwähnen wenn du die Versteigerung gewinnst. Casanova
@Goldeneye:

Siehe meinen Beitrag vom So. 11.09.2005 13:45 Uhr in diesem Thread, dann weißt du was ich meine :lach
Hi,
beantwortet mir immer noch nicht die Frage: Ich bin eh schwer von begriff *lol*
@Bangor:
Zitat:Der Penny ist Stephen King. Komm und oute Dich endlich, Penny. :lach

Wie kommst du auf dieses dünne Stahlseil zwischen zwei Wolkenkratzern :?: Twisted
Was ich ja besonders ironisch finde: Hoechstbietende® - Name wird nicht veroeffentlicht

I.M. uebrigens 18300US$

@Penny/King
Ich hbas doch gewusst und nun ersteigert sich King auch noch einen Charakter in seinem eigenen Buch *tztztz* Confusedchuettel:
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
@Bangor und Coffinhunter:
Also von eurem Lieblingschriftsteller habt ihr ja keine besonders hohe Meinung. Ich glaube nicht, dass er sich selbst eine Rolle in einem Buch ersteigern muß. Dafür sprechen zwei Gründe: Erstens war im letzten Buch schon drin :lach und zweitens, wenn er Geld für eine Organisation spenden möchte, hat er bestimmt den Mumm das unter seinem Namen zu machen Nice

PS: Und jetzt im Ernst, wie kommt ihr auf so eine Idee, dass ausgerechnet ich King sein soll Confusedchuettel:
Ach ja zum Thema Pennywize_666/King:

Wenn es so wäre, hätte ich vermutlich DIESES Avatar gewählt :lach

@Goldeneye:
Zu spät:

Neues Gebot: 18.900.--$
Hi,
ich mach das beste draus.
Die obengenannte Summe sind 15.380,86 € *gg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste