02.09.2005, 13:18
Bangor schrieb:Alles verpasst.chuettel:
geht mir genau so

Queen
|
02.09.2005, 13:18
Bangor schrieb:Alles verpasst. geht mir genau so ![]()
02.09.2005, 13:26
Also wenn die Jubiläums Edition noch dazu ein schönes Paper-Slave hat, kauf ich mir das Teil heute noch :mrgreen:
05.09.2005, 08:22
5. September
Ich habe keine Angst, zu tun was ich möchte, deswegen geht es mir gut. Freddie Mercury eigentlich Farrokh Bulsara * 5. September 1946 als auf Sansibar † 24. November 1991 in London britischer Musiker bei der Band Queen, einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre
05.09.2005, 18:45
Happy Birthday Freddie
![]() Kaum zu glauben, dass der große Freddie Mercury heute schon 59 Jahre geworden wäre. Wie er wohl heute aussehen würde? Ich frage mich warum die ARD die Legenden-Sendung mit Freddie nicht heute gezeigt haben. (Statt heute den Kaiser).
06.09.2005, 18:17
MercuryX schrieb:Ich frage mich warum die ARD die Legenden-Sendung mit Freddie nicht heute gezeigt haben. (Statt heute den Kaiser). Wäre auf jeden Fall sinnvoll gewesen, aber so weit denken die gar nicht. :? Freddies Aussehen? Ich glaube, er würde in etwa so wie Mick Jagger sein. Noch immer rockig auf der Bühne, keine Schönheitsoperation, sondern mit Würde und allen Falten gealtert. Hätte ihn gerne so erlebt, ewig schade.
07.09.2005, 11:16
Das ist zwar alles nur Spekulation, aber ich hoffe doch sehr das Freddy Mercurys heutiges Aussehen nicht ansatzweise mit Mick Jagger vergleichbar wäre. Das wäre in meinen Augen ein richtiger Albtraum
![]()
18.09.2005, 21:28
Morgen (19.09.) erscheint das Live-Album "Return Of The Champions". Hierzu habe ich einen interessanten Link gefunden. Ein Vergleich zwischen dem tatsächlichen Konzert und dem was es schlieslich aufs Album geschafft hat.
24.09.2005, 18:54
Das "Return Of The Champions"-Album kann ich wirklich jedem ans Herz legen.
![]() Paul Rodgers macht seine Sache mehr als gut und Brian's Red Special klingt richtig schön Heavy! Wenn ich "Love Of My Life" höre bekomme ich jedesmal eine dicke Gänsehaut. Für mich ist das Album eine wirklich schöne Erinnerung an die Tour. Die DVD kommt ende Oktober... ich kann es kaum erwarten. :mrgreen:
26.10.2005, 21:39
Goldjunge schrieb:Also wenn die Jubiläums Edition noch dazu ein schönes Paper-Slave hat, kauf ich mir das Teil heute noch :mrgreen: Schau mal: http://www.swr3.de/musik/cdtipps/queen/ ... _gross.jpg ![]()
24.11.2005, 22:09
Heute jährt sich der Todestag von Freddie zum 14. Mal.
25.11.2005, 17:10
Oh Gott das habe ich total vergessen
schande über mein Haupt Danke POPSY das du mich daran errinert hast. Ich kann mich noch ganz genau daran errinern wie ich es Damals aus der Bild Zeitung erfahren habe . Morgens um 6 uhr auf dem weg zur Arbeit. Mensch was war ich Traurig ich habe sogar meine Tränen zurück halten müßen.Und dann passiert mir so was.
30.11.2005, 22:25
Wer hat Lust auf ein kleines Freddie Mercury Quiz? Hier klicken !!!
01.12.2005, 06:15
Danke Merc! Ich hatte nur eine Frage falsch, wusste nicht wie May und Taylor das Musical "We Will Rock You" eigentlich nannten. Na, mit dem kann ich leben.
![]()
27.12.2005, 23:49
Samstag, den 31.12.2005
18:00 Uhr, 3sat Queen & Paul Rodgers: Return of the Champions Konzertaufzeichnung, Hallam Arena Sheffield, Großbritannien, 2005 Regie: David Mallet 1970 entstehen die ersten Kompositionen von Queen. Statt geradlinigem Rock will die Band etwas Neues, eine Mischung aus Rock und Operette, entwickeln. 1974 gelingt Queen weltweit der Durchbruch mit ihrem zweiten Album und dem Hit "Killer Queen". "Bohemian Rhapsody" wird 1976 zur besten Single gekürt. Mit "We Are the Champions" setzt sich Freddy Mercury 1977 sein eigenes Denkmal. Nach "Rock in Rio" und einem Auftritt bei Live Aid gehen die Bandmitglieder ab 1987 Soloaktivitäten nach. Als Freddie Mercury 1991 stirbt, scheint das endgültige Aus der Band gekommen. 2005 treten Queen mit dem Sänger von "Bad Company" und "Free" Paul Rodgers zusammen auf und präsentieren viele Queen-Klassiker und einige Paul-Rodgers-Songs in der Hallam Arena Sheffield.
11.01.2006, 23:34
das witzige an Queen ist für mich, dass bei denen die Greatest Hits Alben für mich ideal sind, meisstens finde ich einige Songs ihrer Alben super, aber auch vieles nicht so doll
hab alle 3 Greatest hits Alben, finde die super - dann hab ich noch Sheer heart attack und The Miracle, die ich beide mag - es gibt aber auch Alben, z.B. The works mit denen ich fast gar nix anfangen kann, bis auf die Hits ^^ |
|