Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
Tja, also ich habe mich Bad Girl genannt, wie der Buchtietel von SK Frau Tabitha King! Konnte man sich bestimmt schon denken oder? Orange
Also mein Username ist ja wohl ganz schwer zu erraten^^. Fand Andre Linoge im Sturm des Jahrhunderts erstklassig gespielt, er hat es mir richtig angetan :-)
Ich habe mich für diesen Usernamen entschieden da mich mein Freund immer mulemaus nennt.
Die 84 ist mein Geburtsjahr. Smile
cujo,
seite 1:
... es tötete 1970 eine Serviererin namens Alma Frechette, 1971 eine Frau namens Pauline Toothaker und eine Studentin namens Cheryl Moody; 1974 ein hübsches Mädchen names ...
So, habe nach langer Zeit meinen Nick "Elleth" wieder in meinen ursprünglichen "aubrey" geändert. Die Zeiten ändern sich. Wink

Wer's nicht wissen sollte: Ich hab damals meinen Nick vor dem zweiten oder dritten Herr der Ringe Film in freudiger Erwartung auf "Elleth Aubreiel" geändert gehabt. aubrey war also immer noch enthalten in einer elbischen Abwandlung. Das wurde irgendwann zu lang und da mich eh alle nur Elleth nannten, war's halt dann Elleth. Tongue
Hm, ich hatte mal 'n Kumpel der hieß Andy und ich nannte ihn immer And1, wegen dem Basketballer ^^ Und dann fing er mich auch immer an Samm1 zu nennen. Eigentlich heiß ich Samantha :mrgreen:
Ich habe erst vor kurzem das Buch Wahn gelesen und da hat mir der Name von Libbits Puppe so gut gefallen. Deswegen Noveen!
Mein Username ist von der coolen Serie Akte X FBI Agent Mulder, wie man auch vom Bild sehen kann.
Super gute Serie und auch der erste Kinofilm war echt gut, den neuen habe ich leider noch nicht gesehen.

Zur Zeit habe ich meinen Nicknamen wieder in meinem Vornamen umgeändert. Nice
King Quiz 6/20
meiner ist selbsterklärend, wobei Dt entweder für Dark Tower oder der Tim stehen kann Wink
HI Smile Mein Username sollte "magellan" wie die "Magellan'sche Wolke" heißen,... habe aber das zweite "l" vergessen Confusedhock:
Grösstenteils eine Homage an Heath Ledger (RiderInParadise) als Joker.
Anderers Seids habe ich eine Affektion für Clowns *grins*
Mein Usernamen setzt sich aus meinem Vornamen und dem Substantiv Universum zusammen:

Tino + Universum = Tinoversum (als Tino's Universum sozusagen Big Grin )
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Ich hab mich Running Woman genannt, weil mein Freund Running Man ist Big Grin
Ich habe einfach meinen Namen genommen. Da weiß ich immer, dass ich den nicht vergesse. Außerdem finde ich meinen Namenb auch schön und mir ist nichts anderes eingefallen aber einige namen finde ich schon richtig schön. zum B. Lindsey oder Britney.
und ich mag Schnee total, da werd ich immer total manisch Lol
Kinder lernen Furcht schnell; sie lernen sie aus dem Gesicht des Vaters oder der Mutter, wenn die Eltern ins Badezimmer kommen und ihre Kleinen mit Rasierklingen oder Tablettenrollen spielen sehn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste