... jup ... ich stimme mal in den Lobgesang ein ... ein absolutes Meisterwerk hab ihn auch vor kurzem erst auf einem dritten Programm gesehen ... absolut empfehlenswert !!!
Guten Morgen,
ein paar von meinen Lieblingsfilmen:
Schlaflos in Seattle
alle Herr der Ringe
Das Schweigen der Lämmer
Cast away
Sleepy Hollow
Ocean's Eleven
Blade 1 und 2
Rent a man
Bodyguard
Psycho
Mfg Melanie
Hach ja, Blade.. aus dem FIlm stammt eines meiner Lieblingszitate( am besten im OV, Wesley Snipes Stimme ist sooo herrlich tief!):
Ready to die?
I was born ready, Motherf*cker! :mrgreen:
Mir gefällt übrigens im zweiten diese kleine Aussage ganz besonders:
You obviously don't know who you're f***ing with!
Ja, die ersten beiden Blade-Filme sind schon eine klasse für sich. Kann man ja von Teil drei nicht unbedingt behaupten ...
Und Rent-a-Man find ich auch klasse! Ist eine Superkomödie! :mrgreen:
Dunkler Mann
Unregistered
torsten schrieb:....
Ja, die ersten beiden Blade-Filme sind schon eine klasse für sich. Kann man ja von Teil drei nicht unbedingt behaupten ...
So unterschiedlich sind die Meinungen.

Blade 1 fand ich richtig klasse.
Teil 2 halt ich für ne echte Gurke, da gefällt mir sogar Teil 3 besser, auch wenn der wirklich nicht gut ist.
Citizen Kane ist richtig klasse. Okay wäre so ein Film zu jetztiger zeit rausgekommen wäre er nich so spektakulär. Aber allein wie die Geschichte schon erzählt ist.
Einmalige Virtuos war er zu der Zeit und er erzählt ein Geschichte die wirklich... einfach... gut ist.
Klasse Film.
So erfreulich die Entscheidung der Akademie zu "One flew....." is, so beschämender ist sie bei Citizen Kane. Ein mickriger Drehbuch oscar für einen so grandiosen film.