Bewertung:
0
Außerdem weiß man nicht, in welchem WANN man drüben ankommt, man könnte so früh drüben ankommen, daß Roland, Cuthbert und co noch gar nicht auf der Welt sind...Cort und Steven noch Jünglinge

hock:
Nur ein Glück, das mit dem Blinddarm ist gelaufen
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
In Rolands Welt läuft die Zeit doch auch nur vorwärts??!
Bewertung:
0
Vorwärts schon, aber mit Wiederholungsgefahr... man könnte also da landen, nachdem Roland mal wieder oben im Turm die Reset-Taste erwischt hat :krabbel
Beverly-Marsh
Unregistered
Ich würde ohne zu zögern durch die Tür treten
Bewertung:
0
Dann mußt du Roland aber auch erklären, was ein (Internet-) Forum ist. Hat ers dann kapiert, kannst du ihn von uns grüßen. Denn davon hat noch nicht mal Eddie Ahnung...
Wen nimmst du mit? Ben oder Bill?
Beverly-Marsh
Unregistered
Ka-Mai schrieb:Wen nimmst du mit? Ben oder Bill? 
Soll ich mich da nun mit meinem Nick angesprochen fühlen? :mrgreen:
Ich würde keinen von beiden mitnehmen sondern darauf warten wenn Roland noch zieht
Bewertung:
0
Beverly-Marsh schrieb:Ka-Mai schrieb:Wen nimmst du mit? Ben oder Bill? 
Soll ich mich da nun mit meinem Nick angesprochen fühlen? :mrgreen:
Genau!
hm, ich denke ich würde ohne nachdenken hindurchgehen. Wenn ich drüber nachdenken würde, dann könnte ich wohl nicht mehr hindurch. Eben wegen diesem "mich hält hier zu viel". Aber deswegen die Chance verpassen Roland auf einem Stück seiner Reise zu begleiten? Das könnte ich mir wohl selbst nie verzeihen :mrgreen:
weiß nich...ich würd auf jeden fall zögern. die chancen sind ja ziemlich groß, dass man nich lange überlebt. obwohl ich in dem moment zu neugierig sein würde, um über die konsequenzen nachzudenken. also denke ich, ich würde schon durchgehen, aber es im nachhinein wahrscheinlich aufs übelste bereuen :mrgreen: .
JA! und .. JA! nix wie durch da und auf ins Abenteuer. Allein einmal Rolands Welt zu sehen, riechen, fühlen wäre mir alle Risiken wert.
Bewertung:
0
was denen da drüben wohl zu Sneekers oder Reeboks einfallen würde? LOL
Wäre ja schon ein erheblicher Unterschied zu den "Schlammtretern" der Calla...

hock: aber sicher sehr hilfreich bei der ganzen Wanderei - und eventuell auch bei der ein oder anderen "ass kickin action"
RolandDeschain31
Unregistered
Ohne zu zögern wäre ich drüben! Die Neugierde wäre viel zu groß, es nicht zu tun!
Mittwelt, here I come!