Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der dunkle Turm" Fan-Bilder
Es kursieren hunderte von originalen und Fanbildern von der Reihe im Netz, nun die google-Bildchen kennen wir ja alle -

Postet hier Bilder wenn ihr welche habt !!
Aber denkt bitte daran:

Das Foren-Team schrieb:Aus gegebenem Anlaß

Bitte beachtet beim Einfügen von Grafiken, Bildern, Photos, Gifs ... etc. in Postings oder Signaturen die Höchstgrenze der Größe von:

150x150 Pixel und max 8 KB.

Nachzulesen auch in den dahingehend ergänzten FAQ.

Danke!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Außerdem gibts doch irgendwo schon eine Bildergallery mit vielen DT Bildern, oder?

Auf der Hauptseite unter "The Dark Tower" und "Illustrationen"

Jaaa, das kleine Teufelchen weiß nicht viel, aber das weiß es... :mrgreen:
Roland of Gilead schrieb:Aber denkt bitte daran:

Das Foren-Team schrieb:Aus gegebenem Anlaß

Bitte beachtet beim Einfügen von Grafiken, Bildern, Photos, Gifs ... etc. in Postings oder Signaturen die Höchstgrenze der Größe von:

150x150 Pixel und max 8 KB.

Nachzulesen auch in den dahingehend ergänzten FAQ.

Danke!

Ich meinte NATÜRLICH auch Verlinkungen, verehrter Herr Deschain :-)

/Teufelchen : Ne, ich dachte eher an Fanbilder
@Teufelchen: Es geht um Bilder, die keine Profis, sondern wir, wir Fans, gemalt/gezeichnet haben!

@Mike6500: Genau, verlinken wär sowieso am besten!
Hab leider noch kein Bild gezeichnet, obwohl ich schon mal angefangen hab, Roland, Jake und Oy zu zeichnen...
Aeris schrieb:@Teufelchen: Es geht um Bilder, die keine Profis, sondern wir, wir Fans, gemalt/gezeichnet haben!

Sowas findet sich bei darktower.net: http://www.thedarktower.net/fanart/

Und hier direkt mal was von mir, wenn auch nicht gezeichnet, weil das kann ich nicht...

http://www.thedarktower.net/fanart/uploads/438.jpg
@Aeris findest du auch hier http://www.stephen-king.de/kinggallery/Fanart Das sind die Bilder von den Usern hier aus dem Forum....
Schreibt mir wir Ihr unsere Lieblinge: Jake, Eddy, Susannah, Roland und Oy seht.

Nicht beschreiben wie Clint Eastwood Roland sein könnte, sondern beschreiben wir ihr sie "gesehen" habt beim Lesen.

Bilder wären auch witzig anzusehen (aber selber gezeichnet). ich selber habe leider keinen Scanner um meine Bilder zu zeigen.

Freue mich auf eure antworten
wie sollte man das beschreiben?
auch wenn ich noch so gut zeichnen könnt, aber dieses bild das ich von ihnen im kopf habe kann ich einfach nicht zu papier bringen...
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Stimmt eigentlich, doofes Thema was ich erschaffen habe.

Naja vielleicht gibt es jemanden der das kann.
Ich hab auch schon mal versucht, Roland zu zeichnen. Und festgestellt, dass es hammerschwer ist. So deutlich das Bild auch in meinem Kopf vor mir schwebt, es 1 zu 1 abzeichnen aus meinen Gedanken kann ich nicht. Nun gut, hier ist es:

Mein erster "Roland"

Es hat sich als irre schwer herausgestellt, Männern mittellange Haare zu verpassen. Ein Cowboyhut war auch nicht sehr einfach (deswegen ist hier keiner zu sehen). Der sagenumwobene Blick des blassblau-äugigen Kanoniers ist mir natürlich nicht gelungen, er guckt sehr... normal.

Aber naja, ich bin schon RELATIV zufrieden mit dem, was ich hingekriegt hab, aber trotzdem sieht er für mich nicht GENAU SO aus.
Es sieht wirklich toll aus, ein paar Falten würden gut sein, aber nein so ist es schon gut.
Naja, er sieht halt lange noch nicht alt genug aus! Was zum einen mit Falten erreicht werden könnte. Aber zu viele darf man auch nicht zeichnen. Dann siehts... naja, er soll ja eben kein alter Greis sein.

Mal sehen, bin wieder in Experimentier-Laune, ich werd noch mal dran weiter basteln!
Stimmt in ihm steckt ja auch sportsgeist, oder. Nein, Nein, so ist das bild schon okay. Aber keiner ist perfekt, ich hingegen kann kein normales bild zeichnen. Ich habe mal versucht den Roland in der Wüste zu malen und im Horizont den dt, sah zum schiesen aus. :lach
@Aeris die Zeichnung ist echt gut gelungen. So stell ich mir Roland in Glas vor, denn da war er ja noch recht jung. Echt klasse Daumenhoch .

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste