robsschneggele
Unregistered
shisido schrieb:
Beim lesen der anderen beiden Bücher, fiel es mir immer sofort auf
wenn die Passage vom Mr. Straub erzählt wurde.
Da kann ich dir recht geben.
Ich denke auch, dass es einen dritten Teil geben sollte und dass sich Straub vertschüssen könnte. Aber andererseits denke ich mir. Es ist keine r so gut wie der Meister!
Bewertung:
0
Pennywize_666 schrieb:...Habe von Mrs. Straub...

Das ist herrlich. :mrgreen:
"Hallo Mrs. Straub, haben Sie mit Stephen King zusammen zwei Bücher geschrieben?" "Nein das war mein Mann."
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
soweit meine letzten infos sind is das ganze für 2005 bis 2010 angedacht! wer weiss wer weiss... genaueres weiss ich nich und da seit juli keiner mehr hier geschrieben hat scheints auch sonst keiner zu wissen!
Manni Calavera
Unregistered
Zitat:Zitat von BadHannes
der schluss riecht ja schon stark nach einer fortsetzung
Stimmt schon. Allerdings hatte ich das so verstanden, dass er Roland hilft zum dunklen Turm zu kommen. Was er ja nicht gemacht hat. Zumindestens ist er in der Reihe der dunklen Turm nicht vorgekommen.
Wenn die das natürlich so machen, dass er etwas tun muss, was Roland hilft, ohne dass er ihm begegnet und das ganze logisch ist (z.B. legt er irgendwo nen Gegenstand oder einen Hinweis ab, der Roland hilft), kann es von mir aus einen 3. Teil geben.
Na ja.....im Prinzip kann es generell einen 3. Teil geben. Aber dann halt entweder wie beschrieben oder das es gar nichts mit dem dunklen Turm zu tun hat. Und vor allem sollte er etwas mehr wie der Talisman und weniger wie das schwarze Haus sein.
Gruselfreund
Unregistered
Ich möchte auch einen dritten Teil von Talisman, hoff aber mal dass es ne bessere Fortsetzung wird, als das schwarze Haus
Die Dt Bezüge haben mich irgendwie voll gestört, hoffentlich sind die beim dritten Teil (sofern er kommt) nicht vorhanden

chuettel:
Roland_Deschain
Unregistered
Und wenn die Talisman/DT-Bezüge einen ganz anderen Zyklus von Roland betreffen? Damit könnten sich King und Straub rausreden und Roland und Jack zusammentreffen lassen.
was nicht unbedingt wünschenswert wäre. Andererseits wäre ein Einblick in eine der anderen Turmsuchen schon interessant wäre...