Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES, NEBEL und ANGST von der Edition Phantasia
Entschuldige Schnie

Mir wurde von jemandem in diesem Forum mitgeteilt, dass King die ES-Version von EP verboten hat, da sie vor dem offiziellen Erscheinungstermin ausgeliefert wurde :roll: . Sollte dies eine Fehlmeldung gewesen sein oder dies auf Nebel zutreffen, habe ich wieder etwas dazugelernt. DANKE

Mein ES schicke ich trotzdem nicht an King zum signieren Lol
Puhh..ich war eben doch mal neugierig; aber jetzt mal im Ernst, ist dieser Preis noch gerechtfertigt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Über was wieviel wert ist ließe sich ja ewig philosophieren, aber für echte Sammler ist eines der seltensten deutschsprachigen Bücher sicher viel wert.

Ich würde es mir schon überlegen, wenn ich nicht schon 2 hätte Wink
Confusedhock:

Zwei Exemplare? Mein lieber Gott...

Aber ehrlich, es würde mich ja auch reizen, aber ich glaube meine Frau würde mir den Hals abreissen wenn ich unsere Haushaltskasse für ein Buch ausgebe...
Schade eigentlich
Nun ja, eines habe ich mir noch geholt bevor jemand Einspruch einlegen konnte und das 2. war wirklich ein Schnäppchen. Das konnte selbst sie als NichtKingFachmann erkennen. Für die wirklichen guten Dinge hat Sie halt ein Näschen :mrgreen:
theklaus schrieb:
theklaus schrieb:und jetzt wieder für 999€ drin Lol

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5238048997

Für 790 gings nicht weg, vielleicht klappt es ja jetzt wieder für 999 :?:

Jetzt mal wieder im Preis gesenkt auf spottbillige 910 € :roll:

und wieder vorzeitig mit 1.-€ beendet Confusedchuettel:
@Bangor:
Zitat:Ich glaube, dann muss er keine Einstellgebühren bezahlen. Oder wie war das noch?

Ja das stimmt (oder zumindest nicht die vollen Kosten), aber irgendwann erwische ich genau die Minute wo das Buch 1.-€ kostet und dann ist es meins :lach
Pennywize_666 schrieb:[...]aber irgendwann erwische ich genau die Minute wo das Buch 1.-€ kostet und dann ist es meins :lach

Das wäre ja der absolute Super-GAU. Aber gute Idee Tongue :mrgreen:
Wird man sich aber wohl auf nen langen Rechtsstreit gefasst machen können.
wieso rechtsstreit? wenn er das Buch so einstellt ist es doch eigentlich sein Problem wenn es jemand für 1,0 Euro ersteigert oder nicht? Wieviel ist die Ausgabe eigentlich Wert?
@Bev:
Laut http://www.Stephen-King.de 750.-€ bis 1250.-€

@ MPretender:
Zitat:Wird man sich aber wohl auf nen langen Rechtsstreit gefasst machen können.
Darauf lass ich es dann ankommen :lach
soviel Geld hätt ich net für a Buch übrig da kann ich mein Auto reparieren lassen Cry Schade vielleicht irgendwann mal leg ich mir auch so ein besonderes zu Tongue
das versteh ich jetzt nicht :oops:
Bangor:
Zitat:Darum vermeide ich Gespräche, die mit wichtigen Anschaffungen zu tun haben im Wohnzimmer.
Solche Sachen ...~räusper~... bespricht man am Küchentisch. Nice

oder im ...~räüsper~... Schuhgeschäft :mrgreen:
Genau und was bei mir im Bücherregal steht, hat meine Frau im Schuhschrank Nice
Carrie1974 schrieb:
Zitat:Und diesmal kann es für 899 EURO gekauft werden!

und ist diesmal auch gekauft worden :!:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste