Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
Gwenhwyfar schrieb:War heute im Kino bei Hautnah...oh Gott, das langweiligste und blödeste, was ich in den letzten Jahren sah. Bloß nicht reingehen!
Später mehr, wenn mein Alkoholpegel sich gesengt hat. Tongue

Also was Gwens geschmack der aktuellen Kinofilme angeht, bin ich wohl das krasse gegestück vom Geschmack her.

Ich fand Hautnah sogar sehr gut. Ein wunder schöner Film. Hier wird meiner meinung anch einiges zur gektung gebracht was man sonst in liebes filmen eher vermisst. Auch wenn die Protagonisten in Hautnah nicht unbednigt die sympatischten sind und sie auch alle große Egoisten sind, mach doch zu mindest einige von ihnen eine schöne metamorphose durch.
Meine Freundin mochte ihn auch und versuchte dann, meine Meinung ihrer anzupassen; vergeblich. Tongue
Die Liebeswirrungen der Protagonisten konnte ich einfach nicht nachvollziehen. Jeder der Vier war mir unsympathisch und auch unreif. Wenn man mit Liebe, Vertrauen und persönlicher Würde so umgeht, kann man auch nicht erwarten, glücklich zu werden. Der Mann von Julia Roberts erschien mir wie ein ekelhaftes, fickriges Schwein. Sie unentschlossen und von Blüte zu Blüte taumelnd wie eine 13-jährige - sehr Carrie-mäßig. Dann das Kätzchen Natalie Portman, eine unausgegorene Mischung aus abhängiger/unabhängiger jungen Frau, die Jude Law ja so sehr liebt, daß er
:aehm
Bei Jude Law fiel mir übrigens wieder einmal auf, wie schön und wie uncharismatisch dieser Mensch doch ist. Ein Gesicht mit der Austrahlung vertrockneter Wiesenblumen. Langweilig - auch ein passendes Wort für mein Gesamtfazit.
Und Alacien, Du kannst nicht behaupten, die Dialoge wären brilliant und ausgefeilt gewesen - vielleicht können Amerikaner gute Gespräche für Gangster-Filme produzieren, aber beim so genannten Autorenkino empfinde ich sie schrecklich steif und überladen mit unpassenden Fäkalwörtern. Eine blasse Kopie französischer Meisterwerke.
Ich habe in meinem Leben genug sehr gute Filme gesehen, um für mich zu entscheiden, Hautnah ist reine Zeitverschwendung.
Grade das der Film zeigt auf was für Oberflächlichkeiten die protagonisten acht geben fand ich gut dargestellt. Sie sind alle gute Beispiele für den zerstörischeren Egoismus und Oberflächlichkeit in unserer Welt.

Denn jede der Beziehungskonstellation war doch auch schon von vorne herein zum scheitern verurteilt, da sie eigentlich nur auf sexuellem Verlangen und eigenen Egoismus.

Aber ich will mich doch überhaupt nicht mit dir streiten liebe Gwen! Wink Wir werden dieses Jahr sicher noch einen Film finden den wir bei mögen!
alacienputa schrieb:Wir werden dieses Jahr sicher noch einen Film finden den wir bei mögen!
Klar Alacien, bin mir dessen auch sicher! Remybussi
Oh, Gott, die "Shark Attack"-Reihe ist sowas von schlecht, das geht überhaupt nicht mehr. Confusedchuettel: Nicht einen Moment lang kommt mal etwas Spannung auf ... Aehm
Huete läuft um 22.00 Uhr auch in verdammt gekürzter Fassung Red Scorpion. Auch einer der schlechtesten.
"Cabin Fever" ist der ........ Horrorfilm den ich seit langem gesehen hab!!!!!!!!!!!

wurde nur geködert weil angeblich Peter Jackson den Film so toll fand.
Also schlechte Horrorfilme kenn ich genug, unsere Videothek hat davon echt viele. Aber man muss sich durch die schlechten (Cabin Fever, Trespassing, ...) kämpfen um die wenigen Perlen (Ju-On, The Last Broadcast, ...) zu finden.

-der unerwartet poetische skasperl
Ich fand Cabin Fever irgendwie für einen Freitag Abend Film noch recht unterhaltsam. Aber kaufen würde ich den deshalb noch lange nicht. Was ich empfehlen kann ist der Film Geschichten aus der Schattenwet aber bitte, lasst die Finger von der Serie, die ist so dähmlich. Ou und von Trilogy of Terror kann ich auch nur abraten, vor allem vom zweiten Teil.
Also ich muss euch recht geben, Cabin Fever ist wirklich ein sehr schlechter Horrorfilm. Ich musste dazwischen sogar lachen, weil ich das Ganze wirklich nicht mehr ernst nehmen konnte.

Bin froh, dass wir uns den Film nur ausgeborgt haben und nicht viel Geld für's Kino ausgegeben haben.
The Cell: Grösster Mist seit langem. Jennifer Lopez hat wohl das Drehbuch nciht gelesen, ich fand den grottenschlecht. Und ich hab sogar die 18er Fassung gesehen.
The Cell ist auch ein wirklich schlechter Film. Einer der wenigen Filme der wirklcih Sinnfrei ist!

Und was das damit zu tun das du die 18er Fassung gesehen ahst muss er deswegen gut sein? Das ist für mich eindeutig kein Indiz für einen guten Film
Hehe Cabin Fever, ja der war schlecht aber er hatte eine der genialsten Filmszenen ever:

Ich habe mir mal "Hero" mit Johnny Depp in der Hauptrolle und Marlon Brando in einer Nebenrolle angesehen - weiß nicht, ob den irgend wer kennt... Mann, ist der Film fad! Ich habe schon sehr viel Zeit vor dem Fernseher verbracht, aber so was Schlechtes ist mir weder davor noch danach untergekommen!
bist du sicher, dass der Film Hero hiess?

ich kenne einen Film mit den beiden Akteuren der Don Juan de Marco hiess - und den fand ich sehr gut


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste