Find ich echt cool,dass du jetzt diese zwei neuen Foren hast! Respekt!
Bye+CU
das find ich auch!! Aber irgendwas fehlt hier im Forum noch , aber es fehlt mir nicht ein ![[Bild: frown.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/frown.gif) Naja mal sehen ob jemand irgendeine Idee hat
------------------
MfG
Igor
wiw@uni.de
Hey Leute
War wirklich ne gute Idee.Neue Foren sind immer interessant.Aber Igor,ich glaube,ich weiß was du meinst: Es fehlen einfach die Leute,die Beiträge schreiben.
Will mich aber nicht beschweren,mir fällt auch im Moment kein neues Thema ein.Aber an alle:Wenn ihr irgendeinen Einfall habt,und sei er noch so blöd,stellt ihn einfach rein zur Diskussion.
Gruß:MisterQ
Hi Ihr, Hi Klaus,
ich werde an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Klaus richten. Ich finde, er hat auf seiner Page wirklich die wichtigsten Informationen zusammen, die ein King-Leser benötigt. Er reagiert auf die Anregungen (neue Foren, Quiz, etc.) und über seine Links bin ich auf viele weitere interessante Infos über den Meister gestossen. Obwohl die Foren mehr oder weniger alleine laufen sollten wir nicht vergessen, daß es im Hintergrund noch eine gibt, der uns all diese Kontakte ermöglicht.
Also, meinen besten Dank
Ralle
Dem schliess ich mich voll und ganz an!-
Super Klaus !!!!!
Bye+CU
Hi Leute,
na, find ich ja echt superklasse, dass mein Vorschlag so gut angekommen ist ![[Bild: smile.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/smile.gif) . Bin echt stolz auf euch (speziell natürlich auf dich, Chef). Also, Daumen hoch und weiter so! ![[Bild: smile.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/smile.gif)
Knuddel euch alle - Blue
Stimmt genau, kann mich dem nur anschliesen,
dickes Lob auch von mir. SCHNIE
Moin Leute!
Ich habe mich so ziemlich die ganze Nacht mit euch unterhalten - könnt ihr natürlich nicht wissen, weil: ihr wart ja gerade nicht da. Aber, nachdem ich mal durch Zufall über die Site hier gestolpert bin, und das, obwohl die URL ja nun treffender nicht sein könnte, MUSSTE ich einfach gleich so ziemlich alle Beiträge geniessen - sorry, wenn ich ausfallend werde, aber als ich festgestellt hatte, wieviele Leute meine Leidenschaft (ganz besonders Roland und sein Türmchen) und meine Meinungen teilen, tja also... das gab ja fast ´ne Erektion ersten Grades !! :-))
Also, wie gesagt, ich habe mich quasi die ganze Nacht mit euch unterhalten, und die meisten von euch dabei ziemlich ins Herz geschlossen - es war quasi, gerade weil ich soviel auf einmal nachgeholt habe hier, als würden wir beim Tässchen Bier und ´ner Kippe an einem Tisch sitzen und ´n schönen Klönschnack abhalten.
Geile Sache.
Musste mal gesagt werden.
Ich werd´ garantiert mal öfter ´reinschauen.
Möge das "Ka" mit euch sein....
Hey Klaus, das Bild (Traumfänger) find ich wirklich gut! Ist ja was neues und aktuelles!
War bis Oktober 2000 auf der Page als Hauptlogo mit dem Untertiel "Catching your Dreams". Da war ich der Zeit voraus, ohne es zu wissen.
[Dieser Beitrag wurde von theklaus am 24.03.2001 editiert.]
Bewertung:
0
Hallo Chef
Den neuen Hintergrund (welcher an den Weltall erinnert) auf Deiner website finde ich super. Er ist viel geiler als der alte, der ganz in schwarz war!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Bewertung:
3
Thanx Sandsturm. Auch Lob tut mal gut! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
ich finde ihn blöd, Klaus!
Hättest du nichts fröhlicheres wählen können. tanzende Clowns oder Bunte Luftballons. Oder einfach Rauhfasertapete. Weniger ist oft mehr...anstatt das ganze Weltall auf deine Seite zu bannen. Du herrschsüchtiger Mensch.
Nicht ernst nehmen...Piep...Veit... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ja ja, der veit! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
rauhfasertapete? meinst du etwa die, die bei dir in der wanne liegt?! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@klaus,
also ich finde den hintergrund auch echt gut. ist dir gelungen, muss ich schon sagen.
jetzt müsste sich nur noch die zahl der beiträge...... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
bis dann, silke
Bewertung:
3
Vielleicht mache ich ja einen Hintergrund mit vielen kleine Veits!
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
|