Bewertung:
3
Hallo Mystic!
Du darfst gerne Bilder von mir übernehmen. Es wäre nur nett, wenn Du eien Link zu meiner Page setzen würdest. Ansonsten viel Spass beim Seitenerstellen.
Der Webmaster
Vielen Dank für Deine promte Antwort.Setze natürlich einen Link zu deiner Page auf meine Seite.Vielen Dank und bis bald.
wo finde ich denn deine seite mystic??
Hallo webmaster ! Habe eine eigene King Homepage,was mir nur fehlt sind Bilder von Stephen King.Hast du eine Anhnung wo ich welche herbekommen kann oder darf ich welche von dir übernehmen ?
Hi,
wer kann mir helfen. Möchte gerne im Chat im Profil ein Foto einrichten. Nur weis ich nicht wie das geht.
Wer es weis bitte mir genaue anweisungen geben denn in technischen Dingen bin ich nicht so begabt.
Danke [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Hey Neuner, soll das heissen wir kriegen Dich endlich zu Gesicht...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also, ich hab mein Foto einfach an Klaus geschickt und der hat es dann unter "Forumsmitglieder..." reingesetzt. Seit ein paar Tagen hab ich es in meinem Chatprofil, indem ich es aus dem Forum herauskopiert habe und die URL ins Chatprofil gesetzt habe.
Ums ganz deutlich zu erklären: Ich hab mir rechts auf das Foto geklickt, habe es zu den Favouriten hinzugefügt, dann diese Seite geöffnet wo dann nur mein Foto zu sehen war und die URL herauskopiert und ins Profil eingefügt...
Hoffe, das war ausführlich genug. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[ 24.05.2002: Beitrag editiert von: Ginny-Rose_Carter ]
Man muß es erst gar nicht zu den Favouriten setzen, man kann das Photo (sofern eins da ist) mit rechter Maustaste anklicken und auf "Eigenschaften" gehen (klicken). Dort erfährt man dann die URL(adresse) vom direkten Standort des Photos, dann spart man sich das Gedölmere über die Favouriten.
Aber natürlich habe ich Ginny's Photo auch unter meinen Favouriten abgespeichert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Oha...da naht Ärger aus Österreich.
CIAO Piep...piep..Veit
Die Photos vom ersten Forentreffen sind so klein, daß man nichts erkennen kann. Und wenn man draufklickt werden sie gar noch kleiner.
Das ist doof :roll:
Piep
das Teufelchen
Unregistered
Hallo Klaus!
Ich hab mir gestern die Bilder vom Forentreffen angesehen. Ein Vorschlag: Könnte man nicht die Namen der Leute und ein kurzes Kommentar zum Bild dazuschreiben? Einige Leute kannte ich, weil ihre Fotos auch im Forum sind, aber es waren auch einige dabei, die kannte ich nicht, würd mich aber schon interessieren, wer das alles ist.
Grüße,
Melanie
Halt ich für eine sehr gute Idee, hilft Leuten, die bei keinem der Forentreffen waren doch sehr, sich ein wenig besser zurechtzufinden.
'Q'