Bewertung:
0
Wird es dafür sowas geben wie upgradete FAQ?
(wo nur die Neuerungen erklärt werden, für schon erfahrene Spieler)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
4
Wer nicht dafür sorgt, dass sein Passwort und sein Char nicht in andere Hände gerät, muss mit einer Löschung rechnen.
Falls es Probleme gibt, kann man ja rechr einfach das Passwort ändern.
hi,
wollt mal fragen, was das mit der postinganzahl auf sich hat auf dem DP. darf man in der neuen version nicht unbegrenzt schreiben?? und welcher sinn wird damit verfolgt?? bin ein bisschen irritiert...
Ganz einfach. Klaus hatte die Registrierung zum Probespielen freigegeben und einige hatten sich angemeldet. daher ist das nicht unbedingt geheimes wissen. die meinungen sollten an sich von leuten kommen, die auch bei der neuen version testspielen. wenn du dich nicht angemeldet hast, kannst du wohl schlecht was dazu sagen, aber die registrierungszeit war lang genug. wenn man sich nicht anmeldet, kann ich das auch nicht ändern.
So wie ich das gesehen habe, haben sich etwa 25 Spieler zum Probespielen registriert gehabt.
Ich selbst bin auch nicht dabei, da die Registrierungszeiten nicht unbedingt zu günstigen Zeiten für Leute lagen, die tagsüber berufstätig sind. Und die Ankündigung, zu welchen Zeiten man dies tun kann, war ja auch ziemlich kurzfristig. Aber das hat ja alles schon seinen Sinn, denn Klaus will ja nicht, dass zu viele Leute auf dem nur zum Probespielen vorgesehenen Server laufen.
Also warte ich noch ein bisschen, dann kann sich jeder ein Bild machen.
also ne statistik mit den meisten postings hab ich noch nicht gefunden.
Drachen Kills
Grundangriff
Grundverteidigung
Basis Hitpunkte
Anzahl der Waldkämpfe
Percent of Forest Fights that were Flawless
Number of Initiated PvPs
Percent of Initiated PvPs Won
Number of Days to DK
das sind die statistiken, die man für jeden spieler abrufen kann. also da ist nix bei, das man jetzt als roleplay zerstörend einstufen kann, find ich. und die ruhmeshalle hat sich auch nicht verändert.
brauchst also keine angst haben, dass hier zu viel zeit auf überflüssiges verwendet wurde...
Daran gibt es wirklich nichts auszusetzen!