Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Tommyknockers-DVD auf Englisch!
Hei!
Ich wage mich an eine Magisterarbeit über die Horrorräume bei Stephen King. Ganz dringend suche ich dafür den Film "The Tommyknockers" auf Englisch. Blöderweise gibts den ja nur auf VHS und deutsch zu kaufen. Ich brauche aber eine DVD mit englischer Tonspur. Bitte an diemaeuse@gmx.de melden. Natürlich nicht für lau :-)
Julietta
Kann es auch eine VHS sein? Die gibt es nämlich, musste mal beim englischen Amazon gucken. Big Grin 'ne DVD mit englischer Tonspur gibt es nur in den USA - zumindest laut der Onlinefilmdatenbank. Die kannst du bestimmt bei CD-Wow, Amazon.com oder so bestellen, aber ich weiß ja nicht, wie das bei dir mit den Regionalcodes aussieht ... mit der Ami-DVD kannst du nur was anfangen, wenn du einen DVD-Player hast, der auch RC1 abspielt. :?
Danke,
ich habe meine Kreditkarte gezückt und beim beim amerikanischen Amazon geordert. Da mein DVD-Player codefree ist, sollte ich sie eigentlich problemlos anschauen können. Ein Hoch auf die Globalisierung *fg*
Julietta
Ja klar, mit einem Codefree-Player ist das kein Problem ... ICH WILL AUCH EINEN!!! Sad
Ich hab das einen guten Freund machen lassen, selber kann ich das nicht. Er hat eine programmierbare Fernbedienung und eine Anleitung aus dem Inet gebraucht und *zack* gings :-)
Julietta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste