27.05.2005, 07:09
Auch wenn ich selbst in letzter Zeit nicht häufig hier war, vermisse ich Ginny auch. Besonders weil sie die allerbesten und gefühlvollsten Geschichten der Welt schreibt. Jawoll!
Der Ginny-Thread
|
27.05.2005, 07:09
Auch wenn ich selbst in letzter Zeit nicht häufig hier war, vermisse ich Ginny auch. Besonders weil sie die allerbesten und gefühlvollsten Geschichten der Welt schreibt. Jawoll!
29.05.2005, 00:51
Ewig
Die Hand berührt dein weiches Haar Das sterngleich glänzt im Mondenlicht. Es ist, als ob es gestern war: "Geliebte, ich verlass dich nicht..." ~ Ach süßer Trost, der jeden Schmerz Durch unser ewig während Wort Vertreibt aus unserm brennend Herz, Für alle Zeit hinfort, hinfort... ~ Ein Vogel schwebt an uns vorbei; Vergänglichkeit wird er genannt, Den Menschen ist er stets Begleiter, Allein uns beiden unbekannt. ~ So werden wir einander lieben, Bis hin zum Ende jener Zeit, Die nur uns beiden ist verblieben, Der bittersüßen Ewigkeit... ~ So langsam geht der Tag zuende, Und fern glüht schon das Abendrot. Voll Glück umfass ich deine Hände, Sie sind so kalt, so weiss, so tot... ![]() ...Rom ist eine wundervolle Stadt und es gibt tausende Dinge dort, an die es sich zurückzudenken lohnt. Eines davon ist sein Lächeln. ![]() Verfasser: Ginny ;- )
29.05.2005, 01:00
ich hab auch ein gedicht
ginnylein komm heim Lyrics Hannes Copyright Hannes
29.05.2005, 01:03
*brüll*
Kurz, prägnant, aussagekräftig, mit einem Hauch von Ironie - was will man mehr. :mrgreen: *möp*
29.05.2005, 01:06
und das tolle ist...es reimt sich nicht mal richtig, fällt mir gerade auf
N und M am ende geht wohl net so aber gedichte, die sich net reimen sind lyrisch-literarisch-kultisch-tschutschu eh viel anspruchsvoller, hab ich mir sagen lassen
29.05.2005, 01:09
Fragen wir Ginny, die Germanistin. Ich glaube aber, diese Form nennt sich schlicht "unsauberer Reim" - paßt doch zu Hanni-Bunny.
![]()
29.05.2005, 01:13
unsauberer reim...hm...yo
ich sollte deutsch-hip hopper werden
29.05.2005, 12:46
Hach, ihr beiden habt mir heute das frühe Aufstehen versüßt.
![]() Und, Ginny, wie du siehst, es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um dich zum Bleiben zu "zwingen". ![]()
29.05.2005, 13:02
Kenn die Ginny zwar nur aus ihren meist guten Beiträgen hier im Forum,
und widme ihr auch so ein "lyrisch-literarisch-kultisch-tschutschu" Gedicht: Ist die Ginny nicht on-line. Ist's im Forum gar nicht fein. Ginny darf nicht gehen :oops:
29.05.2005, 13:12
Sehr gut, Pennywize!
![]() Hier können alle mitmachen, denn ohne Ginny fehlt ein Stückchen Forumsseele... ![]() Anmerkung: Cool, schon 30 Teilnehmer bei der Umfrage. :mrgreen:
29.05.2005, 15:20
Ich würde mich freuhen wenn sie wieder öfters reinschaut. Sie ist wirklich sehr nett.
![]() ![]() ![]() bis dann ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
30.05.2005, 22:17
Ginny ist es immer wert, vermisst zu werden. Ohja. Achtung, hier meine Textzeile, eigentlich für Jeff Buckley, aber was der kann, kann Ginny schon lange und mit 75C mehr. :mrgreen:
~But oh what a way to go So peaceful You're smiling Oh what a way to go I'm with you You'll always have open eyes You'll always have a special place~
31.05.2005, 06:23
Ohne Abschied gibt’s kein Wiedersehen.
Aber einmal Abschied reicht ![]()
31.05.2005, 12:10
Klaus und Friend.
![]() Schau Ginny - Du mußt einfach zurückkommen und bleiben. ;-)
01.06.2005, 09:49
Aaaaaaaaah, es lebt immernoch, das gute alte Fies-Wiesel-Buch.
![]() Dazu sei gesagt, es befand sich auf einer Seite in Pink voller Pinguine und Britneys. Außerdem ist es aus gewissen Gründen vor Jahren mal zensiert worden. ;-) |
|