habe mich für Amok entschieden. Ich finde es nicht wirklich schlecht, aber die anderen die zur Auswahl standen sind halt besser!
Amok hat die meisnte Stimmen? Ich bin schockiert. :mrgreen: Dieses Buch fand ich immer sehr gut, eines der Besten aus der Bachmann-Reihe. VOm gefühl ein bischen wie Todesmarsch.
Ich hätt nämlich auch für Sprengstoff gestimmt. Das Buch ist ja wohl wirklich nur schlecht. und langweilig. Und schlecht. und so langweilig..
Der Fluch
meiner meinung nach nicht wirklich weltbewegend und einfach übertrieben! Und die message fehlt... naja okay man sollte keine Leute überfahren aber das wusste ich auch schon vorher!
Nun ja..Geschmäcker sind ja Gott Sei Dank verschieden.
Aber so richtig nachempfinden kann ich die schlechte Bewertung von "Der Fluch" nicht.
Allein schon die makabre Idee und die, wie ich finde, sehr gute Umsetzung von King, ist allemal mehr als nur lesenswert.
Die subtile psychologische Ausarbeitung des Protagonisten kommt bei diesem Buch sehr gut rüber.
Nicht besonders gelungen empfinde ich Regulator. Da ist mir die Desperation-Variante doch wesentlich lieber.
Von den Bachmann Büchern fand ich keins richtig schlecht, von daher hab ich mich für Regulator entschieden, da auch mir Desperation besser gefallen hat.
Gruselfreund
Unregistered
Ich kann die schlechte Bewertung von Sprengstoff nicht nachempfinden. :? Die Gefühle von Barton werden klasse beschrieben, und man kann sich so richtig schön in seine Lage hineinversetzen. Ich fand das Buch einfach nur großartig.
Einfach nur schlecht hingegen fand ich Regulator. Das ist ja wirklich unterste Schublade.
Ich hab mich auch für Regulator entschieden. Nicht, weil das Buch an und für sich schlecht war, aber für mich war da zuviel King und zu wenig Bachmann drin.
Für mich wars Amok. Es ist leider nur sehr dürftig beschrieben, meiner Meinung nach. Z.B als er die Leute erschiesst.
Ausserdem nerven diese Rückblenden über das Zelten mit seinem Vater :roll:
Obwohl ich sonst ähnliches gut finde bei King.
Ich finde menschenjagd eigentlich ziemlich gut und einige der anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber am schlestesten fan ich auch Amock