Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr durch die Tür gehen ?
Falls ihr eine Tür öffnen solltet und sie nicht das, was sie üblicherweise, offenbart, sondern sie sich als eine Tür in die Welt des Revolvermannes darstellt und vielleicht noch einen Umriss von Roland zeigen sollte, würdet ihr dann zögern...?

Mit dieser Frage möchte ich diesem großen Ka-Tet beitreten.
sag du doch mal selbst was dazu :-P
was die sache angeht dass eer zb
glaub ich nicht weil ich glaube die geschichte geht auf jeden fall immer wieder in der wüste los und so eine große veränderung macht diesen anfang unmöglich oder?
Ja stimmt, entweder ein kleiner Logik Fehler von meiner Seite oder es geht immer von verschiedenen Stellen los und er ist nun an dieser angelangt, da er alles vorher schon optimal gestaltet hat...

Guter Einwand,
und
...ich würde keine Sekunde zögern
zögern würd ich schön aber es könnte gut sein dass ich durchgehen würde
und lieber unendlich mal 1000 jahre dasselbe leben als ein leben 80 jahre oder was und danach nüscht mehr oder?
was den moment des einstiegs in die gesch angeht hast du ja selbst gesagt dass vorher nicht alles perfekt gelaufen ist...mit dem ohorn zb trotzdem setzt sie immer wieder vielleicht weil man es wirklich so verstehen sollte dass er in seiner eigenen GESCHICHTE gefangen ist un die geht nu ma in der mohain wüste los
pRyma schrieb:... ihr eine Tür öffnen solltet und sie nicht das, was sie üblicherweise, offenbart, sondern sie sich als eine Tür in die Welt des Revolvermannes darstellt und vielleicht noch einen Umriss von Roland zeigen sollte, würdet ihr dann zögern...?

Ich würde schon zögern, denn ich bin mit meinem Leben hier in dieser Welt eigentlich ganz zu frieden. Big Grin
Aber so ein kleiner Urlaub in Roland´s Welt mit allen Mitgliedern des Ka-tet´s, wäre nich schlecht. :mrgreen:
Also, das hört sich meiner Meinung nach nicht so an, als hättest du über diese Frage nachgedacht. Nur ein "kleiner Urlaub" würde das wohl nicht werden, du könnstest sterben, oder müsstest zusehen wie die Mitglieder deines Ka-Tet nach einander sterben.
Natürlich reizt so eine Vorstellung, nach Mittwelt zu reisen und womöglich ein Revolvermann zu werden, aber wäre es das ganze Leid wert?
Susannah, Eddie und Jake mussten gehen, sie hatten nichts (oder wenig) das sie hielt, aber beim Großteil von uns sieht das anders aus. Und ich glaube nicht, das so viele in der Lage wären, das alles durch zu stehen.
joey schrieb:(...)aber beim Großteil von uns sieht das anders aus. (...)
Oho, da weiß aber einer um den Großteil von uns Bescheid Confusedhock:
Ich würd' durch die Tür gehen.
ich würde auch gehen...ohne zu zögern.
@ joey
Wie du vielleicht an dem :mrgreen: sehen kannst, war dieser Satz nicht ganz ernst gemeint.
ich würd durchgehen, um mit dem kleinen oy zu spielen, mit eddi witze zu reißen und ihn von bayern münchen zu überzeugen Wink
Ich würde definitv nicht durchgehen. Dafür gibts hier, trotz allem, immer noch genug, dass mich hält.
Ich würde nur mit der Option, dass ich auch ganz sicher wieder zurück könnte, gehen, aber so eine Option gibt es ja leider in der DT-Welt nicht sicher.
Smile
naja verständlich oder auch nich...
wenn der turm fällt ist dein so wertvolles leben auch im arsch ^^
und was ist wenn dir ein revolvermann hinterher ruft, du hättest das gesicht deines vaters vergessen... Big Grin
Absolut ja!
Ich würde die Schwelle übertreten, und nächtelang mit Roland palavern...

Da gäbe es viel zu besprechen Wink
Ich würde vielleicht durchgehen, leider gehöre ich zu den unentschlosseneren Menschen dieser Erde. Vielleicht wenn mich hier nichst mehr halten würde.
Toll fände ich einen Besuch von Roland und seinem Ka-Tet in unserer Welt. Ich würde mich freuen wenn ich ihnen bei irgend was helfen könnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste