Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings (Nicht King) Filme
#31
ICH SAG NUR:

IM LAND DER RAKETENWÜRMER
#32
Hat Mr. Bacon nicht auch mal einen Behinderten in einem Film gespielt? Wie hieß der Streifen noch gleich??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Na ja, egal. Ich find ihn klasse... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


stephy [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
#33
Hallo,

ich fand die story ein wenig einfach und langweillig....man hätte viel mehr aus der idee machen können.

Die Effekte waren top, aber der Rest hat mich echt nicht vom Hocker gehauen.

Kaschmaker
#34
Ach ja Hollow Man - das war doch da auch so, dass er zum Schluss schon eigentlich 3mal tot war und doch wieder aufgestanden ist. Stromschlag, Feuer, runtergeplumpst oder so. So Filme mag ich echt nicht.
#35
Ihr habt ja alle schon echt tolle Filme aufgezählt. Ich bin auch Star Trek-Fan, aber die alten Enterprise-Folgen und Filme mag ich nicht.
Alien 3 und Terminator 2 sind in der Richtung meine Lieblinge.
Gut find ich
-Forrest Gump
-Geboren am 4. Juli
-Platoon
und noch ein paar Klassiker
-einer flog übers Kuckucksnest
-die Reifeprüfung
-Easy Rider
-Hitchcock Filme
und natürlich noch viele andere.
#36
Außer meinen oben aufgezählten Lieblingsfilmen mag ich alle David-Fincher-Filme, Oliver-Stone-Filme, Paul-Verhoeven-Filme, Stanley-Kubrick-Filme und Coppola-Filme.
#37
Hallo,

ja David Fincher hat einen genialen visuellen Stil....besonderst sieht man das in Sieben und Fight Club...immer dieser gelbe verwaschene Look....total gut.

Oliver Stone hat mich ein wenig enttäuscht mit "An jenem verdammten Sonntag"....von dem Film hatte ich mir mehr erwartet.

Ja Kubrick ist schon sehr gut, er gehört zweifelsohne zu den Größten. Aber nicht jeder mag seinen kalten, realistischen, gefühlslosen Regiestil. Ich liebe seine Filme.

da sich hier einige als Start Trek Fans (oder ehemalige) geoutet haben......ich habe schon vor langer Zeit ein Buch gelesen von Leonard Nimoy...das hieß "Ich bin Spock"...kennt es jemand? Ich fand es hervorragend geschrieben...witzig, nachdenklich...melancholisch.
Leider hatte ich es verliehen....und hab es bis heute nicht mehr zurückbekommen.....hab mal im Netz geschaut.....aber es scheint nicht mehr lieferbar zu sein......Son Mist.

Wer es dennoch von den Star Trek Fans (es ist nicht nur für Trekkis geschrieben) in die Hände bekommt: LESEN!

Kaschmaker
#38
Hi Kaschmaker!

Yeah, "Ich bin Spock" ist ein wirklich sehr gutes Buch! Natürlich habe ich es auch gelesen!!! *freu* Am besten fand ich die Shatner/Nimoy-Gespräche... haha! Die sind echt super, die beiden!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Was ich hier noch empfehlen könnte, wäre "Star Trek - Erinnerungen" und "Star Trek - Erinnerungen - Die Filme" von William Shatner. Ich finde, er hat mit diesem Buch wirklich den Vogel abgeschossen, als er gleich zu Beginn beschrieb, was das morgendliche Aufstehen für eine Qual ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber zurück zu den Filmen; mir fällt irgendwie nichts mehr ein... *seufzt* Dabei bin ich doch so ein Filmjunkie... *gg* [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Vielleicht noch die Alien-TRIlogie (der 4. hat mir nicht so gefallen)... und natürlich Star Wars 1-3 (die Neuverfilmung ist Kacke. Ich hab sie nie verstanden, obwohl ich alle Comics dazu und sogar noch das Buch gelesen habe *seufzt*)...
Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.

Bis denn; bye!
stephy
#39
Hallo, Filmfreaks!
Ich suche den Titel eines älteren Science Fiction Films. Da rauschen 3 Astronauten in einem Raumschiff ziellos durchs Weltall. An Bord sind noch zwei Roboter und ein riesiger botanischer Garten. Der Schluss ist ziemlich traurig. Kennt jemand den Film? Ist ein toller Film,würde ich gern mal wieder sehen.
#40
Hallo,

ja Stephy, diese beiden Bücher kenne ich auch....sie sind wunderbar...vor allem enthalten sie so viele Insiderinformationen zu Star Trek....aber wie du ja sicherlich weißt, war Shatner nicht allzu beliebt bei seinen Kollegen und wer weiß ob alles das stimmt, was er da geschrieben hat.
Auch George Takei(Sulu) (den ich mal persönlich kennengelernt habe) hat eine interessante Biographie herausgebracht, sowie Nichelle Nichols (Uhura).
Genauso hab ich auch schon einmal James Doohan (Scotty) einmal persönlich kennen gelernt....das war schon ein Erlebnis.

Gerade Alien 4 hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Atmosphäre und den ganzen Look des Filmes.

Achso zu dem Film mit den 3 Astronauten und dem Roboter: vielleicht meinst du John Carpenters "Dark Star".....aber ich bin mir nicht sicher.


Kaschmaker
#41
Hi Kaschmaker!

Persönlich kennengelernt? Hast Du mit denen mal gequatscht und so?
Also ich war mal auf einer Convention... auf der, auf der Shatner auch schon war... Und da stand ich neben George Takei - man, war ich stolz... *GG* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und die Autogrammstunde Shatners hab ich auch für ein paar Minuten aufgehalten, weil ich zu blöd war, meine Eintrittskarte aus der Plastikfolie zu bekommen... *GGG* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Na ja, Shatner ist allgemein nicht so beliebt unter den Kollegen, obwohl er selbst meines Wissens nach, kaum ein schlechtes Wort über sie fallen lassen hat. Ich könnte mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Ich denke, da ist auch eine jede Menge Neid im Spiel... *grins*

ach ja; zu empfehlen ist auch HOOK (mit Robin Williams) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy
#42
Hallo,

ja hab sie auf einer Convention getroffen und mich mit Ihnen unterhalten....ich war einer der Veranstalter.

Nein ich glaube Shatner hat in seinen Memoiren nichts gegen seine Kollegen gesagt, aber seine Kollegen in Ihren Memoiren.
Und ich glaube schon Shatner konnte ein Bist sein.

Kaschmaker
#43
Stimmt, wenn er was will, dann kann er ein Biest sien, der kleine Shatner, der... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber ich finde es von den anderen auch nicht gerade richtig, wenn sie in ihren Memoiren über ihn ablästern. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Nevermind.

stephy
#44
Hi Leute

ich muss jetzt mal was loswerden

IHR SEID JA SOOO GENIAL!!!!!!

ich glaub, ich hab in jeder Lieblingsfilmliste mindestens einen meiner Lieblingsfilme gefunden...ich glaub so was nennt man Seelenverwandtschaft [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Naja, aber jetzt muss ich ja auch mal meine Lieblingfilme auflisten:

-Interview mit einem Vampir
-California
-Sieben
-Fight Club (merk man, dass ich eine klitzekleine Schwäche für Brad Pitt und David Fincher habe?? *g*)
-Trainspotting
-American Beauty
-Pulp Fiction
-Cube (kennt denn noch jemand??)
-Dune
-Matrix
-Natural Born Killers
ach ja, und das Letzte Einhorn find ich auch ganz toll...muss da immer weinen *schnüff*,
und das Lied ist sooo schön *seufz*

Oh, Oh mir ist noch eine ganz wichtige Frage eingefallen. Was haltet Ihr von Happy Ends in Filmen?? ich sag nur *würg* (an-Friede-Freude-Eierkuchen-alle-haben-sich-lieb-denk)
#45
"HOOK" war mal mein absoluter Lieblingsfilm als ich 10 Jahre alt war oder so.Hab damals jeden Tag meinen Vater angebettelt, damit ich ihn sehen durfte.
Aber hab den Ewigkeiten nicht mehr genossen, ist das nicht auch eher was für jüngere Generationen?

[ 12.04.2001: Beitrag editiert von: MisterQ ]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste