Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings (Nicht King) Filme
Hallo,

wollte hier eigentlich was sinnvolles dazu schreiben...aber irgendwie kann ich keinen klaren Gedanken fassen.....ich gewöhne mir gerade das Rauchen ab.....schon 2 Tage auf Entzug.....ich halts kaum noch aus.......

Kaschmaker
Hallo,

American Pie ist absolut hohl und total dumm.
Es gibt weitaus bessere Komödien.

.....aber ist Geschmacksache......

Kaschmaker
Ja?
Fakten, Fakten, Fakten Kaschmaker...
Welches sind deine Lieblingskomödien?
Ich mag Komödien eigentlich nicht so gern, weil die meistens so oberflächlich sind und außerdem hab ich das Gefühl zum Lachen nicht ins Kino gehen zu müssen, weil ich schon so genug zu lachen hab...
Aber "American Pie" fand ich wirklich gut. Kashmaker: Schau dir den Film noch mal an. Oder - vielleicht kannst du dich einfach nicht richtig in diese Teenager reinversetzen.
Ich find es ist einfach genial, wie der Film mit Tabuthemen spielt und auf dem Grad zur Geschmacklosigkeit wandelt.
Andere Komödien hingegen... "Ein Fisch namens Wanda" macht Witze über Minderheiten, find ich voll daneben...
"Das Leben des Brian": Okay, wirklich witzig. Aber ich interessiere mich nicht so für die Bibel und der Film beschäftigt sich so intensiv mit der Bibelgeschichte... klar wird die verarscht, aber trotzdem... ich denke, Gläubige lachen da mehr drüber... obwohl die das Ganze dann vielleicht gar nicht witzig finden...
"Verrückt nach Mary": Okay, der ist wirklich gut. Aber wurden da nicht auch Witze über Minderheiten gemacht?
Hallo,

also ich mag diese platten Teenagerfilme nicht, und deren zig Abklatsche auch nicht.

Ich kann einfach nicht darüber lachen. Außerdem bin ich kein Komödienfan, ich gucke sie mir nur auf Video oder DVD an.

Ok meine Lieblingskomödien:

- Voll Normaaal (ich könnte mich wegschmeißen)
- Alle HELGE SCHNEIDER Filme

jetzt vor kurzem hab ich im Kino Miss Undercover geguckt, der war echt witzig.
(mit william Shatner als Gast....das war cool)

Kaschmaker
Dann oute ich mich mal:
Ich mag Komödien auch nicht. Ich liebe dafür aber jegliche Art von Dramen, Melodramen und natürlich Horrorschinken! Kein Horrorfilm ist mir zu gruselig! Auch nachts nicht!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Kaschmaker: Echt? "Mrs. Untercover"? Wie oft ist Shatner da zu sehen? Ich wollte nämlich wegen dem rein, dachte mir aber, daß der sowieso ne Nebenrolle spielt... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Griasle
stephy
@Kaschmaker
Wieso American Pie erwähnt wurde?
Dieser Film ist absolut genial! Die beste Komödie überhaupt.
Die Szene mit dem Apfelkuchen und überhaupt dieser Typ Stiffler, der Hammer...
Hallo,

Shatner ist eigentlich ziemlich oft zu sehen, und er ist auch echt witzig, hab mich schon gefreut den alten Kirk mal wieder auf der Leinwand zu sehen.

Kaschmaker
Noch was zu Kommödien: Ich liebe Kommödien! Vor allem die, die gewollt saublöd sind, wie z.B. Nackte Kanone, Hot Shots oder Scary Movie.

American Pie hat verdammt gute Ansätze, aber die Story des einen Pärchens und das gesamte Ende haben mir zu viel Gefühlsduselei für eine Kommödie... darauf steh ich ganz und gar nicht...

Sonst finde ich alle schwarzen Kommödien von Monty Python (das WAHRE, die Götter des schwarzen britischen Humors!!) brilliant!! "Das Leben des Brian", "Die Ritter der Kokosnuss", "Der Sinn des Lebens", "Wunderbare Welt des Schwachsinns", usw... auch "Ein Fisch namens Wanda", mit Monty-Python-Chrarakteren... gerade diese dreckigen, gesellschaftsfeindlichen Witze machen den Reiz aus. Was sich niemand traute zu sagen im prüden England... Monty Python tat es und setzte noch doppelt einen drauf!! Genial!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das finde ich auch! Komödien sind schon was tolles, ich lache so gerne! Und bei den oben genannten habe ich mich scheckig gelacht (besonders die Nackte Kanone, DER Klassiker! Ich kenn den Film auswendig und beöle mich immerwieder auf's Neue, einfach herrlich!).

Scary Movie kenn ich noch nicht, scheint auch ganz verschiedene Meinungen dazu zu geben... irgendwann tu ich mir den sicher an.
American Pie kenn ich auch nich... bin ich jetzt total out?

Und natürlich sind mir noch ein paar Filme eingefallen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

-Flatliners
-Das Geisterhaus
-Philadelphia
-Men in Black
-Friedhof der Kuscheltiere

Tja, jetzt wird's aber langsam eng...
Hallo,

hier sind noch einige Filme, die für mich zu den Besten gehören:

- Edward mit den Scherenhänden
- Mars Attacks
- The Six Sense
- M:i 2
- Schlafes Bruder (das Buch auch genial)
- Der Krieger und die Kaiserin
- Das Leben ist schön
- Rendezvous mit Joy Black
- The Postman
- Air Force One
- Batman
- Nichts als die Warheit
- American Psycho
- 8mm

Kaschmaker
Zu Scary Movie: Hat mir gut gefallen. Liegt aber wahrscheinlich daran, weil ich die Filme, die da verarscht werden nicht mehr sehen kann. Immer das gleiche: Ein Mörder mit ner Maske schlachtet Teenager ab (ohne guten Grund meistens) und am Schluss ist es dann (Überraschung, Überraschung!!!) einer von den Teenagern selbst. Dann steht der Mörder nachdem er schon gekillt worden ist, noch mind. 2mal wieder auf (oh Schreck, oh Schreck!) und dann ist der Film fertig. Scream 1-3, Düstere Legenden 1+2 und so Zeugs halt. Ist doch scheisse!
"Scream 1" und "Düstere Legenden 1" fand ich dabei gar nicht mal schlecht. Aber ich hasse es einfach, wenn ein Film total vermarktet wird... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Und das ist bei denen voll der Fall. Bei "Scream 3" habe ich mir echt die halbe Zeit im Kino den Arsch abgelacht, weil er sowas von berechenbar ist! Ehrlich; Du gehst ins Kino und weißt sofort, was passiert! Ätzend, sowas!

Ich hab noch einen Film gefunden, der auch schon erwähnt wurde.

- Flatliners

Wirklich genial! Wer den noch nicht gesehen hat, der hat echt was verpaßt! Macht nichts; er kommt bald auf Pro7, glaube ich! Einfach traumhaft, dieser Film!
Wenn ich auch die Szenen mit dem Hund immer sehr traurig finde... *heult* [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Privat lache ich echt auch gerne und vor allem über mich selbst - aber FILME darüber finde ich meistens albern. Deshalb guck ich mir nicht mal die Komödien mit Kevin Bacon an, obwohl ich Kevin Bacon echt super finde (er ist einer von gaaanz wenigen Charakterdarstellern Hollywoods - es gibt nichts, was er noch nicht gespielt hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])... *grins* Da steh' ich zu meinen Prinzipien... GG

Es geht eben nichts über ein Drama, einen guten Horrorfilm oder einfach nur einen thrillerhaften Spielfilm... *GGG*

Griasle
stephy
Hallo,

ja Kevin Bacon ist hervorragend. In Echoes und Hollow Man hat er spitze gepielt, obwohl ich von Hollow Man enttäuscht war.

Kaschmaker
@ Kaschmaker

Warum warst Du von "Hollow Man" enttäuscht? Ich fand den Film richtig gut... bis auf das Ende. Das war echt vorherzusehen... *seufzt* [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ansonsten muß ich mich wohl als Bacon-Fan outen, wie? *gggg* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hast Du "Murder in the First" gesehen? GENIAL! Seine absolut beste, schauspielerische Leistung meiner Meinung nach!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

A liabs Griasle
stephy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste