Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Am Samstag wird sich so einiges entscheiden. Und ich sage euch, dass es mehr bedarf als unfaire Entscheidungen um Hansa Rostock aus der 1. Bundesliga zu werfen auch wenn das einige sehr gerne würden.

Wenn sie die Punkte hätten, die ihnen zustünden, würden sie jetzt nicht da unten stehen. In Leverkusen haben sie ihre letzte chance den Abstieg zu verhindern. Und sie werden kämpfen .. als einzige Ostmannschaft Smile

Sollten sie aber trotzdem absteigen wird es im nächsten Jahr eine lustige Begebenheit geben ^^ Rostock, Cottbus und Aue werden die drei Aufsteiger sein Nice
Tja Thyrael, ich würde Rostock gerne noch weiter in Liga 1 sehen, allerdings nicht auf Kosten von Borussia. Wäre natürlich schön wenns beide noch packen würden - aber dann müssten unsere Freunde aus Mainz runter - ach ist das doof Evil

Nun ja, aber schliesslich denkt jeder als erstes an sein eigenes Lieblingsteam :|
Ja Jack .. das stimmt. Also ich sag mal so ... schon aus lokalpatriotistischen Gründen ist es mir ehrlich egal ^^ wer absteigt, hauptsache nicht der Fc Hansa Schweden ...
Das wäre so schlimm ..
KLASSENERHALT !!!

Yeah, war heut im Stadion, das war ein Fest ... aber ich geh erst jetzt dann noch richtig feiern ...

Und endlich hat der Daun sein erstes Tor gemacht, wurde aber auch Zeit. Wink
Na ja .. hat nicht sollen sein ... Sad Wäre auch zu schön gewesen ... Cry

Na ja aber nächstes Jahr kommt Hansa zurück im Gepäck Aue und Dresden und dann gehts Rund Big Grin
Thyrael schrieb:Na ja aber nächstes Jahr kommt Hansa zurück im Gepäck Aue und Dresden und dann gehts Rund Big Grin

Cottbus statt Dresden wäre mir bedeutend lieber Smile
M-O-N-D schrieb:Cottbus statt Dresden wäre mir bedeutend lieber Smile

Oder so Smile Hauptsache die Flaggen des Ostens wehen bald wieder Smile
Okay, wir haben am Sonntag glück gehabt, aber mir ists egal, wir haben den letzten nötigen Punkt:

GESCHAAAAAAAFFFFFFFTTTTT!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8) 8) 8) Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch

Dennoch, mein Beileid an Thyrael, aber ich glaub dass ihr nächstes Jahr wieder aufsteigt. Viel Glück in Liga 2
So wie es aussieht, geht Keller ja wieder, weil er wegen Advokaat gekommen ist, und ohne ihn nicht weitermachen will.
Bin gespannt, wen wir uns dann holen, oder ob Melka mal ne Chance bekommt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

GESCHAAAAAAAFFFFFFFTTTTT!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8) 8) 8) Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch
...

Glückwunsch! Smile
Jo, theoretisch könnten wir ja noch absteigen (wg. Torverhältnis, aber 12 Tore Vorsprung auf Bochum und keine Ahnung wieviele auf Rostock), aber ich glaub nicht dran. Naja, ich denk mal heute wird gegen Hertha noch der letzte Zweifel ausgeräumt.

Und deshalb geht auch von meiner Seite aus mein Beileid nach Rostock. Aber ich bin davon überzeugt, dass ihr wieder aufsteigt.

Die Glückwünsche aus Hamburg nehmen wir gern zur Kenntnis, nicht wahr Jack und Roland? :mrgreen:

...obwohl... wir haben wirklich Glück in Hamburg gehabt... das Glück des Tüchtigen Wink
Jake schrieb:Die Glückwünsche aus Hamburg nehmen wir gern zur Kenntnis, nicht wahr Jack und Roland? :mrgreen:

Jep! Vielen Dank!!!!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist vollbracht!

Niemals dritte Liga!

[Bild: karlsruhersc-logo_4386080.mittel.jpg]

Jetzt ist erstmal Party angesagt! :mrgreen:
Gratuliere, Heiger, aber feier nich ZUVIEL :!:

Apfelschorle rulez Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste