Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der LoGD-Spieler
Hi zusammen,

wir (Scully, Agrael, Wopper, Sakayaund ich) werden uns über Pfingsten in Köln treffen. Nun haben wir uns überlegt, dass andere vielleicht auch Interesse an einem Treffen haben. In Zuge dessen gebe ich hier nun bekannt, dass wir Interessierte gerne treffen würden.
Das allgemeine Treffen soll Pfingstsonntag, 15.05.2005, um 16 Uhr vor dem Dom als Startpunkt beginnen.
Wer interessiert ist, soll sich doch bitte melden, damit wir eine Ahnung haben, wer kommen möchte.
*auchkommenwill*

Ich würde wirklich gern kommen und Euch mal kennen lernen, aber leider ist Pfingsten bei mir ganz schlecht ... naja ... vielleicht ergibt sich ja später nochmal etwas Smile

Greetz Smile
Ich kann da auch nicht .. pfingsten ist da sehr schlecht Smile Wenn ihr aber am 26. August nach Köln kommen würdet sehe die sache schon anders aus Smile
Köln ist für mich nur ein paar Kilometer, ist aber leider zu kurzfristig und Pfingsten habe ich keine Zeit.
Wenn ich irgendwann danach nochmal ein Treffen veranstaltet lasst es mich wissen. Wink
Schöne grüße aus dem "sonnigen" Köln.
*neugierigsei* wie war es?? Erzählt doch mal was!! Wink
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, was Ihr denn davon halten würdet, sich zu treffen und das ganze dann vielleicht auf dem Oktoberfest in München?

Wer Interesse daran hat, kann ja was dazu schreiben.
Ist bis jetzt noch nichts geplant, nur so eine Idee....

Grüße,
Ronk
tolle idee.

aber... kann man das nicht irgendwo in mitteldeutschland machen? dann ist die anreise nicht so weit... Wink

kassel soll - hab ich mir sagen lassen (:mrgreen: :mrgreenSmile - sehr schön für sowas sein...
Aber nach Kassel ist die Anreise für die Süddeutschen auch sooo weit :mrgreen:

Und in Kassel gibt es leider auch kein Oktoberfest Big Grin
jetz denk doch mal an die armen leute aus kiel... Wink

...aber mit nem oktoberfest können wir wohl wirklich nicht dienen...
na, lassen wir uns doch erst mal überraschen, wer so alles Interesse zeigt... Wink
Salut,

hm, ein Treffen finde ich eine sehr gute Idee, hatte auch schon den Gedanken, aber München halte ich für eher ungeeignet. Was ist denn mit den Leuten aus den nördlicheren Bereichen?

Ich würde das Treffen eher in die Mitte verlegen, z.b. in den Raum Kassel - Göttingen - Erfurth oder so, Köln liegt ja auch recht mittig. Da wäre ich zu einem passenden Datum auf jeden Fall dabei, aber München, das tu ich mir nicht an.

Greetz, elro Confusedweet
Da ist schon was dran, sich in der Mitte zu treffen.

Das mit dem Oktoberfest, war halt als ein "Besonderes Ereignis im Wald".... äh ich meine natürlich auf der Wies'n :mrgreen: :mrgreen:
gedacht - wer noch nicht dort war und so weiter Big Grin
Ich bin für Köln *bg*

Dahin haben es Scully, Dreamdancer und Agrael ja auch net weit *g*

Aber Oktoberfest wär auch net schlecht....
Hey das ist ja einer Super Idee Idea von dir Ronk da hätte ich auch nicht weit ist gleich um die Ecke :mrgreen:

Aber mal im Ernst das finde ich eine gute Sache wenn da mal was zusammen gehen würde Big Grin

Aber bitte nicht so weit weg Confusedhock:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste